Schiesserei in Heidenau

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Schiesserei in Heidenau

Beitragvon US-Fanatix » Sa Aug 29, 2009 9:16

So. damit hier mal bissel Action in die Bude kommt, hier mal n Vorschlag aus dem Hause Bertram. Wie isn mit ner Runde Gotcha? Hab das schonmal mit ner großen Gruppe gemacht und würde auch auf jeden Fall n paar Leute als Gegner/Mitspieler zusammen kriegen falls die Sundaycruiser nicht so zahlreich aufschlagen. Würde das terminlich aber auf den November legen,somit haben alle genug Zeit sich dazu zu äussern und ich kann auch erstmal das eine wichtigere Event zu Ende bringen. Würde mich natürlich riesig freuen wenn das klappt. Nochmal n paar Eckdaten: preislich beläuft sich das ganze bei ca 30 Euro/person (enthalten sind Marker,500 Schuss,Maske und Handschuhe) Stattfinden würde das auf der Indoor oder Outdoor Strecke in Heidenau. Mitzubringen sind nur: alte aber weite Klamotten, was zu trinken und gute Laune. Würde sagen is ni zu viel für n Event was wirklich richtig Spaß bringt und für jede Menge Adrenalinkicks sorgt.

achso. Im Internet unter http://www.f2-dresden.de/ kann man sich das ganze auch nochmal ansehen
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon copilot » Sa Aug 29, 2009 12:04

Würde viellleicht dabei sein, sage du aber noch mal rechtzeitig bescheid !! 8) 8)
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Beitragvon US-Fanatix » Sa Aug 29, 2009 12:16

macht er
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon Donnervette » Sa Aug 29, 2009 14:13

bin auch dabei, kann auch noch paar leute von mir organisieren wir haben schon öfter gespielt.

ich werd meine eigne ausrüstung mitbringen.
Allerdings gefällt mir Indoor in Heidenau nicht so und Outdoor hab ich nochnie gespielt, also wäre ich für Outdoor ;)
Zuletzt geändert von Donnervette am So Aug 30, 2009 14:08, insgesamt 1-mal geändert.
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Beitragvon Replacer » Sa Aug 29, 2009 16:26

da bin ich dabei...geile scheiße.
Wen man ein Fettfleck so richtig schön mit Butter einreibt, ich sach Euch, der wird wie neu!
Benutzeravatar
Replacer
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Do Feb 26, 2009 21:20
Wohnort: F*** Pieschen in der LaHa

Beitragvon Oliver » Sa Aug 29, 2009 17:20

Ich komm ooch mit. 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Donnervette » Sa Aug 29, 2009 23:21

übrigens wird der sport hier lieber paintball genannt ;)

ist noch wer für outdoor? wichtig wäre da für die terminbestimmung das die sonne nicht brasselt am besten so 18-20°C leichter wind und bedeckter himmel. Man kommt so schon ins schwitzen wie sau. Außerdem würde ich einen freitag empfehlen um das WE zum muskelkater auskurrieren zu nutzen für die die das nochnie gespielt haben und kein fitnesstudio besuchen.

man läuft viel in der hocke rum, wäre zumindest ratsam um ein kleineres ziel zu sein, also ihr werdet dann ordentlich die muskeln im oberschänkel spüren ;)

Soll jetz kein klugscheißen sein sondern nen gutgemeinter tip, weil ich ja auch mal das erstemal gespielt hab und das war in der woche - arbeiten war da ne qual für mich, allerdings haben wir da fünf stunden durchweg gespielt.

ich werd mal noch paar von meinen leuten fragen obse mitkommen wenns hier erwünscht ist, je mehr wir sind umso mehr spaß macht das ganze und outdoor sind mindestens zwei 10er teams sicher notwendig und das gute ist noch das der initiator das spiel ab 15 personen "for free" bekommt :)
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Beitragvon US-Fanatix » So Aug 30, 2009 10:12

du weißt schon das das für den november geplant ist. aber wenn du noch n bissel petrus anflehst kriegen wir das schon in mit deinen 18-20° :-) und n freitag würde ich definitiv nicht empfehlen,weil 1. gibts leute die in schichten arbeiten und die geht meistens bis samstag früh und 2. müssen wir ja ni abends gehen sondern am nachmittag. da isses mit der sonne vielleicht besser bestellt. 3. wenn ich matufte und oli und mich bedenke isses für uns sicher besser wenn das aufn samstag nachmittag fällt.

achso.mit deinen leuten is ja schön und gut. ich denke doch aber das wir das ganze erst mal intern ausmachen,oder?
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon Faceman » So Aug 30, 2009 10:20

Bin auch dabei.hab erst einmal gespielt und kann das mit dem muskelkater nur nochmal unterstreichen.
Benutzeravatar
Faceman
Eintopf
 
Beiträge: 15
Registriert: Mo Aug 10, 2009 14:01

Beitragvon KASÜ » So Aug 30, 2009 11:06

Ich will auch mitspielen. :twisted:
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Donnervette » So Aug 30, 2009 11:14

kann natürlich auch kälter sein, nur nicht wärmer. Nachmittag is bei Outdoor (wenn die entscheidung auf outdoor fällt) sowieso angebracht im dunkeln mit taschenlampe wollt ich auch ni spielen.
Samstag is natürlich kein problem, freitag war ja nur sone idee, das mit den schichten leuchtet mir ein ich kenn das ja - ich wollt nur davon abraten einen Sonntag oder sogar in der woche zu spielen :)

klar machen wir das erstmal intern aus,wollt auch nur andeuten das die möglichkeit bestehen würde, falls nicht genug leute zusammenkommen, ich da noch paar mitspieler organisieren kann, deswegen ja "wenns erwünscht is" ;))

nen "eiersuspensorium" wäre noch empfehlenswert wer sowas hat, ansonsten immer schön die beine zusammenhalten ;)))
Derjenige der dort getroffen wird hört sich dann so an als würde er wirklich sterben - das klingt dann sehr übel :lol:

Mann ich freu mich jetz schon :)
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Beitragvon copilot » So Aug 30, 2009 12:05

also bei mir würde es nur wochenends gehen , bzw freitag abend , nacht 8) :D , wird bestimmt saugeil die ballerei..
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Beitragvon boxy » So Aug 30, 2009 13:14

Vom Prinzip her auch mit dabei....

kommt aber nun wirklich auf Termin an, wegen den Schichten.
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon US-Fanatix » So Aug 30, 2009 17:17

wieso glühen denn die drähte bei dir? na egal. oh achtung, bitte mal alle 3 rote kreuze in den kalender machen, boxy sagt mal nen termin noch ni glei ab. das is aber fein. hast ja auch was gut zu machen wenn du schon nicht zu unserer hochzeit auftauchst
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Beitragvon Donnervette » So Aug 30, 2009 19:09

ich hab ja eigentlich sowieso schon spezialpreis von 15 euro wegen eigner ausrüstung...Also wennde da 15 euro rabatt raus holst? da binsch bei null :)))
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste