Klettern in Paulsdorf/Dippoldiswalde

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Klettern in Paulsdorf/Dippoldiswalde

Beitragvon US-Fanatix » So Sep 06, 2009 12:16

So meine Herren. Damit der lahme Haufenhier noch mehr Action kriegt, wieder mal ne Idee aus dem Hause Bertram. Der Hochseilgarten Paulsdorf wäre doch auch mal ne Reise wert. Wer sich da gern anschliessen würde kann sich gerne hier eintragen. Preise und Öffnungszeiten und n paar Bilder sind auch im Internet unter http://www.waldseilpark-paulsdorf.de einzusehen. Also ich melde mich mit meiner Frau glei mal an. Termin würde ich für Ende Oktober setzen. Noch Fragen oder Anregungen? Gerne diesmal ohne Streiterei :-)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste