Oldtimerrallye Dresden 11.-12.06.2010?

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Oldtimerrallye Dresden 11.-12.06.2010?

Beitragvon bielieboy » Fr Jun 11, 2010 9:47

Ich bin grad durch die Stadt gefahren und es waren einige Oldi's mit Startnummern unterwegs. Desweiteren wurde auf dem Theaterplatz ein "Tor" aufgestellt wie es bei Oldtimerrallyes an Start/Ziel üblich ist.

Weiss jemand ob die Oldi's dort morgen (Samstag) wieder ihren Zieleinlauf haben? Bzw. was für eine Rallye ist das, die Sachsen-Klassik ist ja erst im August...?

Überlege ob ich mich da nicht mal unauffällig mit an den Platz stelle - Auto läuft ja wieder... :lol:

Grüße,


Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste