US CAR CONVENTION DRESDEN

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon V8Vanner » Mo Jul 04, 2011 14:19

........ wenn von dieser Riege jemand über den Jordan geht, wieso ist dann die Veranstaltung zu Ende? :shock:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon V8Vanner » Mo Jul 04, 2011 15:54

........... steht den die Route für die Ausfahrt schon fest.............. :wink:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Mi Jul 06, 2011 22:36

Ja, eigentlich schon, die Stadt und unser Guter Herr Gottleuber, seines Zeichens Polizeiobermeister und "Beauftragter der Stadt für Sonderveranstaltungen, Ausfahrten und Sperrungen jeglicher Art mit Beeinträchtigung des ruhenden und bewegenden Verkehrs" (original-amtsdeutsch, ich lern jeden tag was neues grad) muß die Sache noch unterschreiben, was aber laut seiner Sekräterin im Laufe des 07.07. geschehen soll.
Leider dürfen wir nicht am Stadion langfahren, weil da 17.30!!!! das Spiel der Frauen WM/ Viertelfinale ist. Und das Terassenufer darf auch nicht befahren werden, weil wir (weiß doch jeder) 733Tausend Jahre Dampfschifffahrt in Dresden feiern. Suuuper! Aber da winken wir mal von der Augustusbrücke runter :-))

Die Strecke werde ich, wenn ich kann, morgen abend noch online stellen.
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Mi Jul 06, 2011 22:36

V8Vanner hat geschrieben:........ wenn von dieser Riege jemand über den Jordan geht, wieso ist dann die Veranstaltung zu Ende? :shock:


da ist nunmal so. hab ich mir nicht ausgedacht, das ist gesetzlich verankert im BGB.
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon sebu » So Jul 10, 2011 23:02

hallo und guten abend an alle... =)

Alle wieder gut zu Hause gelandet????? :) Ich hoffe es sehr doch sehr, will niemanden missen von uns allen :)

War wirklich ein schönes Wochenende...mit allen Hochs und auch manchen Tiefs *g* ;) ^^

Von jedem Alter Leute dabei...alle gut drauf...schöner V8 Sound...und gute Musik...lecker Essen vom Grill...

Zitate des Wochenendes: "Fauen wollen keinen Schokoriegel" :mrgreen: "Wer will'n Schluck vom Grünen?" :mrgreen: "Aaalfred" :mrgreen: "wo gibts noch bier?" :mrgreen:
Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht gelaunt zu sein! =)
Benutzeravatar
sebu
V8
 
Beiträge: 184
Registriert: Mo Jun 07, 2010 13:31
Wohnort: Hohnstein

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Mope » Mo Jul 11, 2011 7:13

Ich fand Details nicht so richtig Organisiert . Zum Bsp. Essen fassen kann nicht sein 1 Fressbude man steht an ,der Magen is leer nach 30 min sagt der typ grill kein Strom :shock: .Für die Besuchermenge die da war die 1 Fressbude zu wenig.Vorschrift hin oder her Band spielt bis 23.30. dann klappen die Boardsteine Hoch ink. Bierwagen zu wenn ihr mich fragt kann nicht sein. Wenn die sich in Dresden so dämmlich haben muss er eben die Lokation wechseln.
Früh gehe ich aus dem Zelt mit Magendruck komme bis zur Toilette um dann fest zu stellen das das Papier alle ist. :shock: Zumindest sollte 1 Verandwortlicher da sein der sich da kümmert. Alles in allem ausbaufähig .
Der heilige Gral ist auch nicht aus Gold
Benutzeravatar
Mope
Top-Fuel
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa Apr 19, 2008 19:22
Wohnort: Kraussnitz

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Rico2706 » Mo Jul 11, 2011 7:54

Und über die "Ausfahrt" reden wir bitte erst garnicht......ok !!!!!!!
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Rico2706 » Mo Jul 11, 2011 8:06

Rico2706 hat geschrieben:Und über die "Ausfahrt" reden wir bitte erst garnicht......ok !!!!!!!



Alles in allem ausbaufähig
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Donnervette » Mo Jul 11, 2011 10:11

Für diejenigen die da gecampt haben wird es sicherlich mehr Kritikpunkte geben, aber aus der sicht eines tagesbesuchers (ich war einer davon) wars super.

Ich war zwar bei der Ausfahrt nicht dabei aber das was ich so gehört habe muß es wohl drunter und drüber gegangen sein - schade wenn die Stadt sich für sowas nicht ins zeug legt. :cry:
Ich fand ja die Ausfahrt damals in Neukirch jedenfalls klasse, auf dem lande kann man eben auch mal schnell selbst die Straßen dicht machen und wenn die Route die abgefahren wird beizeiten bekannt gegeben wird stehen auch paar leute mit USA-Flaggen am straßenrand und winken :D

Aber es kann auch nicht gleich beim erstenmal alles Perfekt sein - das sollte man vorher wissen und da nimmt man sich auch mal ne Rolle Klopapier von zuhause mit :P
Einen guten Fahrer erkennt man daran, dass bei ihm die Fliegen am Seitenfenster kleben!

geile Karre
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon starsky » Mo Jul 11, 2011 11:37

es gibt immer gute und schlechte seiten. und ich muß sagen, das ich schon entschieden schlechtere treffen besucht habe.
dieses lag im guten mittelfeld. frank hat da glück, der hat immer ne klopapierrolle dabei. sollt man sich mal als vorbild nehmen, unseren t-hunter :wink: .
die essensschlange, wie in der schule und die zeitige nachtruhe hab ich nicht mitbekomm, da ich nur reste vom grill verwertet hab und ich bei diesen musik-bühnenshows eher selten vertreten bin.
ich hoffe das die ausfahrt mit den absperrung (im rahmen meiner möglichkeiten) doch etwas attraktiv gemacht habe.

mein fazit: mir hat´s gefallen, nächstes jahr wieder :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon bielieboy » Mo Jul 11, 2011 11:44

Hiho,
ohne jetzt was zum Event sagen zu können / wollen, sollte man dazu sagen, das die Stadt Dresden seit etwa 2009 für Automobilausfahrten kein offenes Ohr mehr hat. (Ausser man hat die nötigen "Argumente" im Geldbeutel... :roll: )
Weder Polizei noch Stadt sind bereit Kräfte dafür zu investieren und bereit zu stellen. Was somit mit einer Ausfahrt durch das Stadtgebiet Dresden passiert, weiss jeder spätestens nach der ersten Ampel... Erschwerend kommt hinzu, das gestern auch noch WM-Spiel war und damit alle Kräfte natürlich dafür ausgerichtet wurden...
So traurig wie das ist, aber Fahrzeugtreffen in Dresden kann man nur noch unangemeldet / spontan machen da einem sonst jeder auch nur mögliche Stein in den Weg gelegt wird. :x (vermutlich ist Omi's ausrauben mehr gewollt wie PS-Geflüster...)
Auch wenn mir das als Dresdner echt weh tut, aber ein grösseres Fahrzeugtreffen würde ich NICHT in DD organesieren wollen - dann lieber paar Meter auf's Land hinaus wo die Leute geistig flexibler sind.

Alles andere wie Fressbuden etc. sind erfahrungswerte für's nächste mal und das sollte man nicht so eng sehen. :D

Grüße,


Marco
Bild
Benutzeravatar
bielieboy
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr Jul 31, 2009 12:45
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Mo Jul 11, 2011 12:09

Danke Marko. Unangemeldet geht natürlich nicht, und Handtaschen-räuber werden wir auch nicht. :-) :D :D :D :D :D :D

Ich habe einen Thread für Auswertung erstellt.

http://www.sundaycruiser.de/new/index.p ... &Itemid=50 (geht das olli?)
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste