US CAR CONVENTION DRESDEN

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Mi Feb 09, 2011 22:12

Ab kommendem Montag steht die Internetseite www.us-car-convention.de
online und da stehen dann alle Infos und Preise und Programm usw drauf.
Die Auflagen in der Messe Dresden sind sehr hoch, deswegen lest auch die Platzegeln, die wir aufstellen müssen.

Natürlich gibts vorab von mir paar infos für die sundaycruiser-hoomies. :-)

Zu allererst mal als Info. Die SUNDAYCRUISER (in persona der Olli) bekommen ein paar Freikarten. Wem der Olli die Karten gibt, darauf habe ich keinen Einfluss. Vielleicht macht der Olli ja ein kleines Gewinnspiel oder so? :-)
Olli wird das managen, Vorraussetzung ist natürlich ein US CAR am Start zu haben.


Ansonsten ist folgendes angedacht.

WE Ticket mit US CAR inklusive 2 Insassen 15,-Euro (inkl. Zelten)

Tagesticket (Samstag) ohne US CAR 5,Euro

Mit den Preisen sind wir im unteren Mittelfeld bei all den ganzen Treffen, die so stattfinden. Die Bemühung, alles supergut zu organisieren, ist riesig, das könnt ihr glauben. Das ist alles ziemlich knapp kalkuliert ist, bei allem, was wir vorhaben, kann sich jeder selber ausrechnen, der in Mathe aufgepasst hat. Aber wir wollen hier keinen Abzocken, sondern einfach ein geiles Treffen machen, was vielleicht im nächsten Jahr eine Wiederholung findet, wenn alles glatt läuft.

Gruß Mathias
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon copilot » Do Feb 10, 2011 10:04

na dat wird schon alles feini werden da , hauptsache es kommen alle gut an und es bleibt alles ganz :D
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon parklane » Do Feb 10, 2011 22:32

bin auf jeden fall mit beiden autos am start
Benutzeravatar
parklane
Blown V8
 
Beiträge: 235
Registriert: Do Jun 24, 2010 10:27

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon T-Hunter » So Feb 20, 2011 20:04

Hey Mathias

Na das scheint doch bis jetzt super zu laufen. :D Dank dir schonmal für die Infos vorweg. 8) Können es garnicht erwarten... :wink:

Und ich denke und hoffe mal, das alle die hier nach dem Preis schrien nun beruhigt und zufrieden sind. :roll:

Mensch Leute!!! :roll: Die meisten kommen eh aus der Ecke hier und ihr spart euch immerhin die Benzinkosten nach Neukirch! :wink:

Da darf's ruhig auch paar Euro's mehr kosten. :mrgreen: Und die Preise sind hier in DD eh anders (höher) als außerhalb... :|

Find ich okay und fair. :wink: Wir freuen uns... :D

Gruß, Mandy & FRANK
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon starsky » So Feb 20, 2011 20:18

Leider bin ich Samstag bei dem Treffen raus, da ich am Samstag die Hochzeit einer Freundin fahre.
Aber Freitag und/oder Sonntag komm ich mal gucken!
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Mope » So Feb 20, 2011 20:36

Bin dabei :D
Der heilige Gral ist auch nicht aus Gold
Benutzeravatar
Mope
Top-Fuel
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa Apr 19, 2008 19:22
Wohnort: Kraussnitz

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon ramcharged83 » So Feb 20, 2011 23:46

werd auch mal vorbeigeRamed kommen.
ramcharged83
Eintopf
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa Jan 01, 2011 16:55

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Klessi » Di Feb 22, 2011 22:43

Ich plane mal den Sonnabend fest ein , mit nem Ford Torino .........vielleicht :roll: oder was sonst noch so rumsteht :mrgreen:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon V8-Cadillac » Mi Feb 23, 2011 18:37

wir haben auch den Samstag fest eingeplant
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon starsky » Mi Feb 23, 2011 21:35

Klessi hat geschrieben:Ich plane mal den Sonnabend fest ein , mit nem Ford Torino .........vielleicht :roll: oder was sonst noch so rumsteht :mrgreen:


hast doch en pocketbike,
damit kannste dir bei allen en bleibenden (wenn auch nervigen) eindruck hinterlassen :wink: :P
nee nee, der torino gehört dir 8)
vielleicht fahren wir ja freitag gemeinsam hin oder komme samstag früh mal vorbei guten morgen sagen :lol:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Klessi » Do Feb 24, 2011 20:58

Ich mach gleich beides , mit dem Torino vorfahren und dann den vollverkleideten Eintopf aus dem Kofferraum holen und so aller 20 min zum Bierstand gasen ! :mrgreen:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Truhe » Do Feb 24, 2011 21:48

...ich glaub schon beim ersten Stopp am Bierstand werden sich sicher genug freiwillige finden,die dir das Ding auf grund der Lärmbelästigung zu Brei schlagen!
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Mo Feb 28, 2011 12:39

Freu mich über den Zuspruch, wird sicher ein gutes Event, die Planung läuft jedenfalls auf Hochtouren.
Ich werde mich nicht nochmal zu den Preisen äußern, weil ich die absolut fair und okay finde. Und jeder, der rechnen kann und 2 Augen im Kopf hat, wird sehen, was das alles für ein (finanzieller und logistischer) Aufwand ist, den wir da betreiben.

Wichtig ist, wer an den Contest und Wettbewerben teilnehmen möchte, sollte am Samstag auch auf dem Platz stehen.

Ansonsten ist wie angekündigt die Internetseite www.us-car-convention.de am Start und dot gibts auch ständig neue Infos, das Plakat und Flyer zum Downloaden, etc..

Ich werde diese Woche auch nochmal zum Olli fahren und paar Plakate und Flyer zum Stammtisch vorbei bringen, kann leider nicht dabei sein am Freitag wegen Arbeit.
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Jenny » Mo Feb 28, 2011 12:54

AMC hat geschrieben:Ansonsten ist wie angekündigt die Internetseite http://www.us-car-convention.de am Start und dot gibts auch ständig neue Infos, das Plakat und Flyer zum Downloaden, etc..

...ich war ja ganz überrascht, als ich gesehen hab, dass der matteo da mit "drin hängt"...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Falk » Mo Feb 28, 2011 21:03

AMC gibt es auch Samstag Tickets für US Car + Fahrer?
Das mit 15 euro ist sicher für alle Tage. Aber viele werden auch mit ihren US Cars nur Samstag vor den Toren stehen. :P
Benutzeravatar
Falk
Blown V8
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:43
Wohnort: Dresden

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste