US CAR CONVENTION DRESDEN

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Klessi » Fr Mai 27, 2011 23:30

:mrgreen: Macht nur weiter so :p) , dann braucht Ihr alle nen V8 Wagon ! :roll:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon starsky » So Mai 29, 2011 11:21

Rico2706 hat geschrieben:
starsky hat geschrieben:das sonntags die ausfahrt ist, gefällt mir natürlich ungemein gut da ich ja samstag ne hochzeit fahre.
ein dreifaches organisatorisches hoch :mrgreen: :P

Du auch??? Ich fahre auch ne Hochzeit ...ist ja irre....können uns ja winken wenn wir uns sehen :-)

Gruß Rico

ich werde schönfelder hochland unterwegs sein :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Di Jun 14, 2011 13:19

http://www.americar.de/event/event=1251
Nun stehen wa da auch mit drin :-))))

und auf facebook, für die die angemeldet sind, gibts auch nen "gefällt mir" link.
www.facebook.com/uscarconvention


Noch weniger als 4 Wochen, ich freu mich. Und so langsam wirds aufregend.

Danke nochmal an die Jungs, die zur Pressekonferenz bereit standen. Beiträge aus Zeitungen hab ich noch keine, aber das kommt sicher.
Und sorry an all die, bei den ich mich nur manchmal melde. Der Streß nimmt zu, aber es wird geil, dass kann ich euch sagen!!!!!!!

Grüße der Matz
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Truhe » Di Jun 14, 2011 18:46

....letztes WE in Bautzen wär gut gewesen für für paar Solos auf der Werbetrommel! Mit den Paar Flyern,die wir mithatten war nicht viel zu wollen. Aber wir (Kasü+Mausi+Ich),wir ham ALLES gegeben.... :mrgreen:
ES IS MIR SCHEISSEGAL,WER DEIN VATER WAR-SOLANGE ICH HIER ANGEL,WIRD NICHT ÜBER´S WASSER GELATSCHT!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Mo Jun 27, 2011 17:42

Ein guter Bericht, wie ich finde....
http://www.dresdner-akzente.de/
muss man sich runterladen. aber geht schnell. Archiv 25/2011

oder auch als Bilddatei:
Dateianhänge
110623_Dresdner Akzente_klein.jpg
110623_Dresdner Akzente_klein.jpg (135.19 KiB) 2483-mal betrachtet
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Di Jun 28, 2011 8:25

Auf der HP sind nun alle Regeln und Ordnungen drauf. Müssen wir machen, weil die Auflagen der Stadt schon recht hoch sind. Und bei ner Menge Leuten, die wir mittlerweile erwarten, is es notwendig, paar Sachen zu regeln.
Bitte beachten, dass für Leute mit eigenem Ami-schlitten andere Regeln gelten, als für normale Besucher. Da gehts zum Besipiel um Mitbringen von Glasflaschen und Getränken und Grillen usw..
Bei Fragen einfach fragen. :-))
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Es sind noch 10 Tage.

www.us-car-convention.de

und auch bei Facebook sind wir aktiv

www.facebook.com/uscarconvention
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon copilot » Di Jun 28, 2011 18:55

ALSO ich hät mal eine frage :twisted:
wenn ich freitag komme und denn platz von basti besetzen will , kann ich mein zelt aufschlagen und basti stellt charger dann am samstag davor + sein zelt neben meins :?: wäre eine coole sache wenn das klappt :mrgreen:
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Oliver » Di Jun 28, 2011 22:47

Na klar geht das !!!...wir haben doch unser Sundaycruiser Areal...da halten wir die Plätze frei.
Sagt mal bescheid wer noch Platz braucht...
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Donnervette » Mi Jun 29, 2011 10:32

Ich muß gegen Samstagabend leider wieder los. Sonntag isn Fotoshooting mit meiner Lady und da heißt es für mich nochmal Putzen.

Also ich will damit nur sagen das ich kein Platz fürn Zelt brauch - eher ne gute position zum wieder abrücken damit ni alles umparken muß wegen mir.
Benutzeravatar
Donnervette
Triple
 
Beiträge: 60
Registriert: Di Jul 28, 2009 16:46
Wohnort: Arnsdorf

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon buick72 » Mi Jun 29, 2011 14:36

Ich könnte noch einen Platz gebrauchen,wenn noch was frei ist. Komme Sonnabend
vormittag und bleibe bis Sonntag open end.
Gruß Jens
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
buick72
Reihensechser
 
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 26, 2011 19:20

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Oliver » Mi Jun 29, 2011 15:31

buick72 hat geschrieben:Ich könnte noch einen Platz gebrauchen,wenn noch was frei ist. Komme Sonnabend
vormittag und bleibe bis Sonntag open end.
Gruß Jens

Gib das mal im passenden Thread bekannt.... 8)
viewtopic.php?f=4&t=1638
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Do Jun 30, 2011 14:19

Im aktuellen PORT Heft ist ein Bericht und Anzeige drin. Die liegen überall aus. (Meist Spätshops, Solarien, Dönerbuden, Clubs, Restaurants, Kneipen).

Dann haben wir auf der Rückseite vom aktuellen MAZZ Magazin (die kostenlose Anzeigenzeitung an den Tankstellen) eine Anzeige. Hat zwar ein paar Euro gekostet, die Anzeige, aber das sieht schon gut aus. :-) Supersache.

Im gestrigen Sächsischen Boten war ebenso ein Bericht zum Treffen.

Gestern war ich mit meinem AMC beim Fototermin/Interviewtermin bei der Sächsischen Zeitung. Die drucken Anfang nächste Woche ab. :-)

So langsam springt die Presse auf den V8 Zug auf :-)

Ick freu mir schon. Und nun alle Daumen drücken, dass das Wetter auch mitspielt.
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon Falk » Do Jun 30, 2011 19:30

nice. :D Also bis jetzt sieht es so aus als würde das Wetter gut werden zu diesem Event.
Benutzeravatar
Falk
Blown V8
 
Beiträge: 200
Registriert: Mo Apr 19, 2010 11:43
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon KASÜ » Fr Jul 01, 2011 1:00

9. Sollte es aus Gründen (*), welche nachweislich außerhalb des Einflussbereichs des Veranstalters liegen und somit durch den Veranstalter nicht zu verantworten sind, zum Ausfall, Abbruch oder einer Änderung in der Durchführung der Veranstaltung kommen, hat der Besucher, Teilnehmer und Händler keinen Versicherungsanspruch für entstandene Kosten, entgangene Einnahmen etc. gegenüber des Veranstalters.
(*) Diese Gründe (Schäden) sind u.a. folgende, welche unmittelbar oder mittelbar entstanden sind durch
Ausfall von Mitwirkenden zu den Veranstaltungen; Krieg, Bürgerkrieg oder kriegsähnliche Ereignisse; Streik, Aussperrung, Arbeitsunruhen, politische Gewalthandlungen, Terrorismus, Zusammenrottung von Menschenmengen, Aufruhr, innere Unruhen; Entziehung oder sonstige Eingriffe von hoher Hand; Attentatsdrohungen; Kernenergie (der Ersatz der Schäden richtet sich ausschließlich nach dem Atomgesetz.); mangelndes Publikumsinteresse; finanzielle Verluste aus der Durchführung der Veranstaltung, insbesondere durch Ausbleiben oder durch Zurückgehen des Publikumsinteresse oder finanziellen Unterstützung durch Sponsoren oder sonstiger finanzierender Stellen; Schwankungen des Währungskurses; Witterungseinflüsse bei Veranstaltungen unter freiem Himmel oder in Zelten; Tod von Bundeskanzler oder Bundespräsidenten und/ oder anderen Todesfällen und/ oder schweren Unfällen; Ereignisse, welche Leib und Leben der Teilnehmer oder Gäste und Zuschauer gefährden (Überschwemmungen, Sturm, Hagel, Blitzschlag….); Katastrophen


Da ist an alles gedacht. :D

Aber wegen der Kanzlerin hör ich nich auf mit feiern.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: US CAR CONVENTION DRESDEN

Beitragvon AMC » Fr Jul 01, 2011 18:33

Irgendwie wußte ich, dass der KASÜ genau solche Sachen postet. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber zur Erklärung, man muß sich bei so einem großen Event, zu dem das grad wird, gegen jede Kacke absichern. Da hoffen wir als veranstalter einfach auf Verständnis, auch wenns manchmal Bürakratie und Wortfeilscherei ist.

Leute, ich freu mich so dermaßen, das könnt Ihr euch hoffentlich vorstellen.

Ich bedanke mich jetzt schon mal an dieser Stelle für jede Unterstützung, Werbung, Weitersagen, keine zu große Kritik, Anregungen, Fotos, Euren Besuch mit den US Cars jeglicher Form, bla ba bla bei ALLEN SUNDAYCRUISERN.
Und eins versprech ich. Wenn das Event ein Erfolg wird (aber auch nur dann, sonst muß ich nämlich ab August unter der Brücke schlafen und den AMC verkaufen :roll: :roll: :roll: ) geb ich beim Stammstisch demnächst mal ne ordentliche Runde!

Besten Dank an Alle, viele Grüße, wir sehen uns heut beim Stammtisch, morgen in Beelitz oder dann nächste Woche bei der US CAR CONVENTION 2011 in Dresden!!
www.us-car-convention.de
www.facebook.com/uscarconvention
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste