3. Sonntag 17.04.11 Altautotreff

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

3. Sonntag 17.04.11 Altautotreff

Beitragvon V8-Cadillac » Fr Apr 15, 2011 9:42

Am Sonntag ist es wieder so weit, auf zum Altautotreff!!
Auch in Dresden könnte man mal gemeinsam einfliegen, mir wurde zum letzten Treff in DD gesagt, das die Sundaycruiser eher selten vertreten sind.
http://www.altautotreff.de/?q=node/43
http://www.altblech-dresden.de.vu/

Wir treffen uns 15.00 Uhr in Brandis in der Weststr. und fahren gemeinsam mit einigen Ami freunden nach Leizig zum Altautotreff am Völkerschlachtdenkmal auf der Straße des 18. Oktober. Leider findet es in Leipzig nur noch drei mal im Jahr statt, ich fände es schade wenn so etwas kaputt geht. Man trifft sich, (für Kaffe und Kuchen ist gesorgt) man klönt gemeinsam lernt neue Leute kennen. Wer Lust und Zeit hat kann sich gern ein klinken,werde gleich ein wenig Werbung für die US CAR CONVENTION DRESDEN machen.

http://www.altautotreff.de/?q=node/47
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste