Caddy Summer Party

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: Caddy Summer Party

Beitragvon Rico2706 » Sa Jul 30, 2011 9:47

entscheide ich kurz vorher.....die Wetterfrödche reden was von aufreisen zu Nachmittag.......bleibts so dann nicht, können aber auch so verbleiben das wir einzeln fahren, unabhängig voneinander....da brauchste nicht auf meine Entscheidung warten. ;-)
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: Caddy Summer Party

Beitragvon boxy » So Jul 31, 2011 2:02

Bin nun wieder zurück von Sermuth.
Ich bin jetzt noch total begeistert von der Veranstaltung.

Nur mal kurze Zusammenfassung und Eindrücke von meiner Seite.

Ich bin erst gegen 17.00 Uhr dort eingetroffen, war aus gesundheitlichen Gründen nicht früher möglich.
Aber hat geregnet, unaufhörlich. Ich kam da an, und es stand bereits 1 Cady auf dem Platz. Der Platz schön grün, da dachte ich dann mal gleich, da fährst du nicht drauf, da ich noch das AAW im Hinterkopf hatte.
Dann noch der Blick, das Zelt mitten auf der Wiese, na klasse, und ich keine Gummistiefel dabei..
Mich mit dem Verantwortlichen getroffen und weitere Absprache erfolgte. Nun rein ins nasse Zelt.
Im Zelt drin... alles trocken... da hatten die die gesamte Zeltfläche mit Boden ausgelegt, so dass nicht einer im nassen stand.
Alle Achtung und Respekt an den Veranstalter.

Veranstalter kam zu mir und fragte, ob ich unterstützen würde. aber ohne Bedenken habe ich den Veranstalter unterstützt.
So wurde ich mit an die Kasse gestellt, und durfte den ganzen zahlenden Gästen das Band um das Handgelenk legen. Es war sehr viel Spass dabei.

Was mich noch begeisterte, wenn ich jetzt zurückblicke. Es war nicht einer, der im Zelt geraucht hatte. So konnte der Blick von meiner Stelle bis zu Bühne (am anderen Ende des Zeltes) absoluten klaren Blick genossen werden :D :D

Nun hat das Abendprogramm begonnen.
Ich kann euch sagen, die Gemeinde ist nicht groß, das Zelt geproppte voll, also ich denke so dass mal in etwa 2000 Leute bestimmt da waren. Und wenn ich noch das Wetter einbeziehe... echt grandios. Da waren bestimmt alle Häuser leer, weil die im Zelt saßen :mrgreen: :mrgreen:

Dann der 2. Programmpunkt.. Blues Brothers .. das war nun mein Auftritt, denn niemand anderes wußte von dieser Sache. Da mich verschiedene Leute gefragt haben, sagte ich nur.. Amitreffen.. gg
Das Zelt ging auf ich mit Licht und Sirene ins Zelt rein.. den einen Blues Brothers aussteigen lassen und dann wieder raus gefahren.. Die Leute waren mehr als begeistert...
Okay, es war eben eine Veranstaltung eines Rock`n Roll Clubs.
Aber die einzelnen Programmpunkte.. echt SPITZE.

Die weiblichen Personen überlesen den Abschnitt bitte.. :D :D :D

Frauen waren da.. wahnsinn.. da konnte man gar nicht überall gleichzeitig hingucken.. echt der Hammer ;)
So.. Frauen dürfen wieder hier weiter lesen :mrgreen: :mrgreen:

Anschließend konnte ich dann den weiteren Programmverlauf mit anschauen.
Also ich kann wie gesagt, nur begeistert von der Sache berichten.

Schade für die Leute die nicht dabei waren... die haben wirklich was verpasst !!

FDür die Organisatoren für AAW.
Ich habe wie gesagt gute Kontakte aufbauen können, und ich denke, dass ich die Caddy`s zur nächsten Veranstaltung gewiss ran bekommen könnte ;)

Ich kann nur sagen, echt gelungene Veranstaltung.. echt begeistert

So, das wars mal soweit... mehr kann dazu nicht sagen
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: Caddy Summer Party

Beitragvon starsky » So Jul 31, 2011 13:03

das klingt ja wirklich richtig gelungen.
dein autritt mit police car und blue brother drinn kann ich mir sehr gut vorstellen :P
hatte ja gestern die hochzeit gehabt, mit ebenfalls dauerregen.
hätt ich sie nicht gehabt, hätten wir im duett ins zelt fahren können.
denn hingefahren wär ich bestimmt auch und seit unserer aaw-schlammschlacht und beelitz wissen ja die meisten, das ich nicht wasserscheu bin. hab meist nur die falschen klamotten mit :wink: .
falls die veranstaltung nächstes jahr wieder ist, könn wir gemeinsam hinfahren :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: Caddy Summer Party

Beitragvon boxy » So Jul 31, 2011 23:40

starsky

sehr gerne fahre ich mit dir nächstes Jahr hin.
Ich sehe die Leute wieder beim Tag der Sachsen, da kann ich ja nachfragen, ob sie nochmal machen.
Da am Wochenende auch 25 Jahre feier war, wird es bestimmt nicht so groß sein.. oder vielleicht doch.. ??
muss einfach mal abwarten ;)
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste