USCC AUSWERTUNG!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon US-Fanatix » Di Jul 12, 2011 8:50

Jetzt ich: wir waren am Samstag da. Uns hats ganz gut gefallen,auch wenn wir schon zeitig wieder heim fahren mussten. Im Vergleich zu anderen Treffen (die wenigen wo wir waren) war das nicht ganz so urig und familiär wie beispielsweise neukirch oder spremberg, trotzdem auf seine art was ganz eigenes. Über die Ausfahrt kann ich nichts sagen,waren wir ja ni da, is aber n Highlight was klappen muss,egal wie. STASI is ja für seine absperraktionen bekannt,da kennter nüscht :-) Geholfen hab ich gerne beim Aufbau, danke dir aber trotzdem für die extra Erwähnung. Wenns nächstes Jahr wieder is, kannste mich gleich fragen ob ich helfe. Nummer haste ja :-)
Alles in Allem, wir sind auch nächstes Jahr wieder da. Kannste auf uns zählen....
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon Klessi » Di Jul 12, 2011 22:05

Wir schließen uns auch an die endlos scheinende Lobeshymne an, das Wochenende war einfach Spitze .........................Neukirch sollten wir aber dennoch nicht abhacken , schließlich hab ich da mein Yvonnchen kennen gelernt !
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon Rico2706 » Mi Jul 13, 2011 7:43

US-Fanatix hat geschrieben:Jetzt ich: wir waren am Samstag da. Uns hats ganz gut gefallen,auch wenn wir schon zeitig wieder heim fahren mussten. Im Vergleich zu anderen Treffen (die wenigen wo wir waren) war das nicht ganz so urig und familiär wie beispielsweise neukirch oder spremberg, trotzdem auf seine art was ganz eigenes. Über die Ausfahrt kann ich nichts sagen,waren wir ja ni da, is aber n Highlight was klappen muss,egal wie. STASI is ja für seine absperraktionen bekannt,da kennter nüscht :-) Geholfen hab ich gerne beim Aufbau, danke dir aber trotzdem für die extra Erwähnung. Wenns nächstes Jahr wieder is, kannste mich gleich fragen ob ich helfe. Nummer haste ja :-)
Alles in Allem, wir sind auch nächstes Jahr wieder da. Kannste auf uns zählen....



Ich wäre auch bereit...dann klapps auch mit Strom :lol: !!!! Gruß Rico
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon US-Fanatix » Mi Jul 13, 2011 7:54

na siehste matz da haste fürs nächste jahr glei ma 2 mehr dastehen
:-)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon Schwarzfahrer » Mi Jul 13, 2011 22:52

Ich fand das Wochenende super, mein Dank geht an die Veranstalter. Schwachstellen gibts immer, das ist beim ersten Mal aber völlig verständlich. Erinnert euch mal dran, wies bei euch beim ersten mal Radfahren, Schwimmen, Rauchen, Alkohol, XXX, ... war. Selten perfekt, aber man erinnert sich noch gern. :wink:
Selbst das Wetter war klasse und hat aus meinem Bleichgesicht eine Rothaut gemacht. :oops:
Also beide Daumen hoch! :P
V8=V6+V2
Benutzeravatar
Schwarzfahrer
Vierzylinder
 
Beiträge: 79
Registriert: Fr Mai 06, 2011 22:55
Wohnort: Dresden

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon US-Fanatix » Do Jul 14, 2011 9:11

Schwarzfahrer hat geschrieben:Ich fand das Wochenende super, mein Dank geht an die Veranstalter. Schwachstellen gibts immer, das ist beim ersten Mal aber völlig verständlich. Erinnert euch mal dran, wies bei euch beim ersten mal Radfahren, Schwimmen, Rauchen, Alkohol, XXX, ... war. Selten perfekt, aber man erinnert sich noch gern. :wink:
Selbst das Wetter war klasse und hat aus meinem Bleichgesicht eine Rothaut gemacht. :oops:
Also beide Daumen hoch! :P


Der Vergleich is ja lustig :-)
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon Mope » Do Jul 14, 2011 13:30

Natürlich war es ein guter Anfang .Beim ersten mal geht nicht alles glatt .Doch wie man so schön sagt der erste Eindruck ist der beste und entscheidet über das kommen im nächsten Jahr (Mit Klopapier :D ) bei mir gibts da ein ja . Etwas mehr Rahmenprogramm oder so wäre nicht schlecht um die "Laufkundschaft " von Dresden einzubinden. Ansonsten Mängel abstellen und Blick nach vorn.
Der heilige Gral ist auch nicht aus Gold
Benutzeravatar
Mope
Top-Fuel
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa Apr 19, 2008 19:22
Wohnort: Kraussnitz

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon V8-Cadillac » Do Jul 14, 2011 19:09

Ich Denke hier ist schon alles gesagt worden, auch von mir ein DICKES LOB an die Organisatoren.
Jeder, der mal so etwas organisiert hat, weiß was es heißt alle zufrieden zu stellen. Das wird es nie geben.
Kann nur sagen Hut ab vor euch.
Zum Essenengpass kann ich nichts sagen, DANKE Mario für die super Bewirtung. Eine Toilettenrolle gehört zum Camping ins Auto,das weiß jeder, der mal campen war. Alles in allem hat es mir super gefallen. Ich bin im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder mit von der Partie.
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon buick72 » Fr Jul 15, 2011 11:31

Ich fand das Treffen gelungen und Steigerungsmöglichkeiten gibt es bei fast allem.
Ein herzliches Dankeschön nochmal an Starsky für die "erste Hilfe" für den Buick
und die "seelische Betreuung" des geknickten Fahrers. :cry: Ich fand auch große Klasse wie er mit vollem Einsatz die Kreuzungen "geräumt" hat. Das war schon filmreif wie der Torino in einer Staubwolke auf der Mittelspur mit Sirene vorbeibrauste. Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
buick72
Reihensechser
 
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 26, 2011 19:20

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Jul 15, 2011 12:09

Ein Herzliches Dankeschön auch von mir :)

Das Wetter der Platz die Autos haben echt gut zusammengespielt. 8)

Sah echt super aus wo man über Brücke an der Messe kam und man erblickte unterhalb das AMI Imperium

Bis halt auf die Ausfahrt die unsere grün-weissen Freunde nicht richtig unerschtützt haben war es einfach nur klasse.

Boxy und Starsky hätten das übernehmen sollen 8) 8) 8)

War echt spitze und gleich um die Ecke wie man so sagt.

Bin gern wieder mit dabei .

Ausfahrt:

http://www.youtube.com/watch?v=l_J7Npgs1Dc

http://www.youtube.com/watch?v=pVB-tjf65j8

Platz:

http://www.youtube.com/watch?v=5_4k45BDkFc&NR=1
Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am So Jul 17, 2011 8:59, insgesamt 1-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon Mrs. Lowroyal » Sa Jul 16, 2011 11:00

So lieber Matze, liebe Orga und Sunday Cruiser nu will ich mich auch mal den Lobeshymnen anschließen!!
Haben ja nun viele Treffen miterlebt, aber in der eigenen Stadt mal so was endgeiles zu erleben hat uns noch gefehlt auf unsrer Hitliste!!!
Hatten lange nicht so viel Spaß! Ich find, mit kleinen Anlaufschwierigkeiten war zu rechnen, muss sich erstmal einer an so'n Projekt rantraun!!! Matze, Hut ab!!!
Hoffe ja, das nächstes Jahr genauso, nein noch viiiiel toller wird!! Wir sind dabei, nur dann werd ich öfter mal den Schatten aufsuchen, damit ich nicht wieder den Samstagabend im Zelt verbringen muss. Danke nochmal an die liebe 'Mutti' für ihre Fürsorge. Ohne die wär's mir nicht so schnell wieder gut gegangen :)
So, werd jetz erstmal das schöne Wetter in Axien genießen und den Lappi zuklappen...
Grüße an euch alle, die ihr das WE so klasse habt werden lassen!

PS: Boxy, freu mich auch nächstes Jahr wieder mit dir zu cruisen ;)
Benutzeravatar
Mrs. Lowroyal
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Okt 05, 2009 21:16
Wohnort: Dresden

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon AMC » Di Jul 19, 2011 0:34

Ich danke nochmal allen hier für die Kritiken und Anregungen und Hinweise und Lobe und so weiter :-) Und ich gelobe, nächstes machen wir es wieder und noch besser :-)

Viele Grüße an alle und bis zum nächsten Stammtisch oder so. :-)
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon boxy » Di Jul 19, 2011 10:47

ich selbst war zwar nur am samstag eine weile vor ort, aber ich muss, sagen es war eine super sache.
mit hat es sehr gut gefallen, und werde ebewn versuchen, nächstes jahr nicht nur eine weile da zu sein, sondern die ganze zeit über.

Lob und Anerkennung an das Orga-Team und natürlich auch an die leute die da waren. Wie oli schon sagte, die Leute machen das Fest
"Forumsgeist"
Ford Crown Victoria 91er
Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon Klessi » So Jul 24, 2011 23:11

Und wer stellt denn eigentlich unser geniales Bild aller Suncruiser zur Ansicht hier rein :?:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: USCC AUSWERTUNG!

Beitragvon starsky » Mo Jul 25, 2011 6:31

da hast du. es haben ja schließlich ni alle ein "buch im gesicht" :wink:
Dateianhänge
sundaycruiser 1.jpg
sundaycruiser 1.jpg (138.64 KiB) 2979-mal betrachtet
sundaycruiser 2.jpg
sundaycruiser 2.jpg (143.17 KiB) 2979-mal betrachtet
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste