Deutsch Amerikanisches Volksfest Berlin

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Deutsch Amerikanisches Volksfest Berlin

Beitragvon US-Fanatix » Di Jul 12, 2011 8:34

51. Deutsch-Amerikanisches Volksfest auf neuem Festplatz


Feiern Sie mit uns vom 28. Juli bis 14. August 2011
in Berlin-Tiergarten, Heidestraße 30, nahe Hauptbahnhof.



Es präsentieren sich alle 50 US-Bundesstaaten unter dem Motto:


Discover America!



Erleben Sie die 50 Bundesstaaten im amerikanischen Dorf mit thematischen Highlights: Auf den Bühnen mit über 300 Stunden Live-Musik und Show sowie in den Straßen und Geschäften mit unzähligen, landestypischen Spezialitäten. Freuen Sie sich auch auf eine super Rummelrunde. Bei etwa 100 Schausteller-Attraktionen ist für jeden etwas dabei.





Weitere Attraktionen:



Ausstellung Alliierten MuseumSonderausstellung " Dicover America " mit zahlreichen Bildern und Exponaten aus den verschiedene Staaten.



Ausstellung Alliierten Museum

Super Bühnenprogramm im amerikanischen Dorf mit Künstlern aus den USA und Berliner Kult Bands.



Ausstellung Alliierten MuseumBikertag am 2. August. Die schönsten Motorräder aus Berlin und Brandenburg werden prämiert.



Ausstellung Alliierten MuseumBeautycontest - Wahl Miss Deutsch-Amerikanisches Volksfest
Machen Sie mit und bewerben Sie sich: 0178 - 818 10 80



Ausstellung Alliierten MuseumTourismusinformation - Auskunft über alle 50 Bundesstaaten



Ausstellung Alliierten Museum Tolle Live-Musik im großen Festzelt und auf der Open-Air-Bühne



Ausstellung Alliierten Museum Riesiges Volksfest mit über 100 Schausteller-Attraktionen


http://www.deutsch-amerikanisches-volksfest.de/

falls sich der oli noch dran erinnert, das ist das was wir dir am samstag erzählt hatten
also anja und ich fahren da auf jeden fall hin.
... dazu fällt mir nüscht ein...
US-Fanatix
Top-Fuel
 
Beiträge: 481
Registriert: So Apr 26, 2009 13:34
Wohnort: Dresden

Re: Deutsch Amerikanisches Volksfest Berlin

Beitragvon Oliver » Di Jul 12, 2011 15:53

Na klar erinner ich mich....;-)....klang auch ganz gut was ihr verkündet hattet...
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste