Tuning Summer Camp 2007 - Airport Bautzen

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Tuning Summer Camp 2007 - Airport Bautzen

Beitragvon Der_Martin » Do Feb 22, 2007 14:26

Der Sommer wird heiß… vom 03. - 05. August 2007 findet in Bautzen das 2. Tuning Summer Camp statt. All Cars welcome – lautet das Motto, wenn auf dem Eventpark Bautzen die Sommerparty für alle Tuning- und Kfz-Begeisterten beginnt.

Alle Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren, hier die aktuellen Infos:

Wann: 03. – 05. August 2007
Wo: 02625 Bautzen
Location: ehemaliger Militärflugplatz Litten

Facts:
- ¼ Meile - Sprintrennen
- Show & Shine
- DB-Drag
- Burnout im Wall
- EMMA - Wettbewerbe
- Dragstershow
- Erotik Car Wash, GoGo’s. u.v.m.

Von A wie Alfa bis Z wie Zastava.

Der Sommer wird heiß und Ihr seid dabei.

Genaue und ausführliche Infos zu allen Programmpunkten, Neuerungen, Highlights etc. findet Ihr steht’s aktuell unter www.sommertreffen.com

Bild
Der_Martin
Eintopf
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 22, 2007 13:15
Wohnort: Flugplatz Bautzen

Beitragvon Oliver » Do Feb 22, 2007 14:36

Das hört sich gut an 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Do Feb 22, 2007 15:11

Jähha, wird auf jeden Fall vorgemerkt. Die Session wird heiß!
Ich freu mich :D
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon riviera425 » Fr Feb 23, 2007 10:51

moin moin

...wenn alles wie immer bleibt findet zu diesem termin das 10. us-car treffen in rossau statt...

man das ist schade das sich das alles immer so überschneidet,
wenn euer treffen ist findet ja auch die speednation in großenhain statt.
us-car treffen haben doch vorrang oder??? :?

gruß thomas
Benutzeravatar
riviera425
Twin
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi Okt 25, 2006 9:33
Wohnort: Freiberg

Beitragvon Der_Martin » Fr Feb 23, 2007 11:13

aber mal schick den V8 über die 1/4 Meile zu jagen ist sicherlich auch spannend oder?

Ausserdem ist das Sommertreffen - Tuning Summer Camp Pflicht!

Ich hoffe, bald das Geld für meine C3 zusammen zu kratzen und auch mit einem eigenen AMI da zu sein :(

habe auf der letzten Speednation mit einem aus diesem Forum gesprochen (hatte einen Camaro - Silberblau glaub ich) - weiß wer wie dessen unsername ist?
Der_Martin
Eintopf
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 22, 2007 13:15
Wohnort: Flugplatz Bautzen

Beitragvon Oliver » Fr Feb 23, 2007 13:05

Meinst du wirklich einen Camaro? So einen haben wir hier nämlich nicht, nur nen Weiss-Blauen Caprice, der gehört Andre.
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Der_Martin » Fr Feb 23, 2007 14:30

nein meiner meinung nach war es ein camaro

NOL MD 276 wenn ich mich richtig erinnere?!?

die Farbe ist jedoch eher silber-grau
Der_Martin
Eintopf
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 22, 2007 13:15
Wohnort: Flugplatz Bautzen

Beitragvon Oliver » Fr Feb 23, 2007 14:37

Ne den kenne ich nicht, der ist nicht von hier oder bei uns dabei. Den könnte aber der "Satte" kennen, der hat auch NOL am Auto.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Tuning Summer Camp 2007 - Airport Bautzen

Beitragvon coronetralf » Fr Feb 23, 2007 19:55

[quote="Der_Martin"]Der Sommer wird heiß… vom 03. - 05. August 2007 findet in Bautzen das 2. Tuning Summer Camp statt.

So en mist,da ist Mopartreffen :wink:
coronetralf
 

Beitragvon rico » Fr Feb 23, 2007 20:16

Tja Ralf,da mußte wohl ´ne Münze werfen. :lol:
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Re: Tuning Summer Camp 2007 - Airport Bautzen

Beitragvon Oliver » Sa Feb 24, 2007 12:10

coronetralf hat geschrieben:
Der_Martin hat geschrieben:Der Sommer wird heiß… vom 03. - 05. August 2007 findet in Bautzen das 2. Tuning Summer Camp statt.

So en mist,da ist Mopartreffen :wink:


So richtig klappt das nicht mit dem zitieren bei dir hä? :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Sa Feb 24, 2007 12:17

Mensch, das Mopartreffen!!! Als alter Mopar-boy hat das irgendwie Vorrang! Ist zwar Arschweit, aber mit dem ganzen drumherum auch Arschgeil. Verzeiht meine Ausdrucksweise!
Also ich brauch keine Münze!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon KASÜ » Sa Feb 24, 2007 13:06

@Der_Martin

Du meinst sicherlich den neueren gold-silbernen Camaro von Roman aliasJack Rabbitz :wink:
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon coronetralf » Sa Feb 24, 2007 19:08

starsky hat geschrieben:Mensch, das Mopartreffen!!! Als alter Mopar-boy hat das irgendwie Vorrang! Ist zwar Arschweit, aber mit dem ganzen drumherum auch Arschgeil. Verzeiht meine Ausdrucksweise!
Also ich brauch keine Münze!



du hast die richtige Einstellung :lol:
coronetralf
 

Beitragvon rico » So Feb 25, 2007 11:18

@Ralf
Haste deinen bis dahin wieder zusammen?
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste

cron