Chemnitzer Oldtimer Messe 04. und 05. Mai 2013

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Chemnitzer Oldtimer Messe 04. und 05. Mai 2013

Beitragvon sachseMEI » Fr Mär 01, 2013 12:21

Ich erhielt heute einen Anruf von oben genannter Messe mit der Frage, ob Teilnahmeinteresse bestünde. (Meine Daten wurden durch den Veranstalter Teilemarkt Hafen 2012 weiter gegeben) Nachfolgende die Mail-Anfrage von heute mit der Frage an die Gemeinde ob Interesse besteht.
-quote-
Sehr geehrter Herr Weiselowski,
herzlichen Dank für das aufgeschlossene Telefonat von soeben.
Die Stadt Chemnitz ist mit Ihrer langen Automobiltradition der perfekte Standort für die nunmehr bereits 6. Chemnitzer Oldtimer-Messe.
Wir bereits im Gespräch erwähnt, wollen wir als einen Schwerpunkt der diesjährigen Oldtimer Messe
„Amerikanische Traumautos“ in einer Sonderausstellung vorstellen.

In dieser Sonderausstellung sollen Fahrzeuge unter folgenden Gesichtspunkte gezeigt werden:
1. Sportliche Fahrzeuge (Muskel-Cards) – 5-10 Stück Ford Mustang, Corvette, Stock Challenger
2. Vorkriegsfahrzeuge
3. Fahrzeuge 50-er Jahre (Heckflossen) – 5 Fahrzeuge
4. Straßenkreuzer

Dazu passend wird es natürlich auch ein entsprechendes Rahmenprogramm geben - Musik, Tanz, Modenschau usw.
Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich mit Ihrer Gemeinschaft entweder in diese Sonderausstellung oder mit einer eigenständigen
Präsentation als Club einbringen könnten.
Die notwendige Präsentationsfläche für Clubs stellen wir kostenfrei zur Verfügung.

Das Projektzentrum Dresden, führender Veranstalter von Teilemärkten in Ostdeutschland, wird in diesem Jahr erstmals einen großen Teilemarkt direkt vor Halle 1 organisieren. Passend dazu: der Höhepunkt am Messe- Sonntag der Auftritt der Ludolfs

Gern hören wir wieder von Ihnen Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
C³ Chemnitzer Veranstaltungszentren GmbH
-unquote-
Ein Verbrauch von 4,88/100km ist doch OK? Auch wenn es GAL sind...
Eure Untermotorisierung kotzt mich an....
Benutzeravatar
sachseMEI
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jul 21, 2012 22:58
Wohnort: Radebeul

Re: Chemnitzer Oldtimer Messe 04. und 05. Mai 2013

Beitragvon sachseMEI » Fr Mär 01, 2013 13:03

Hat sich grad erledigt....hier gab es wohl eine Überschneidung. Der Ball geht an den Marco ins Erzgebirge...
Ein Verbrauch von 4,88/100km ist doch OK? Auch wenn es GAL sind...
Eure Untermotorisierung kotzt mich an....
Benutzeravatar
sachseMEI
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jul 21, 2012 22:58
Wohnort: Radebeul

Re: Chemnitzer Oldtimer Messe 04. und 05. Mai 2013

Beitragvon AMC » Sa Mär 02, 2013 1:13

So nun doch nochmal ne Meldung. In Chemnitz sind alle irgendwie senil und komisch. Aber die Anfrage besteht nun doch noch.

Am Freitag (03.05.) müssten wir allerspätestens 17.30Uhr die Autos hinbringen. Die würden sicher und verschlossen in der Halle stehen. Und am Sonntag (05.05.) können die 17.30Uhr/18Uhr wieder raus gefahren werden.

Wir hatten diesen Spaß ja in Leipzig vor 2 Jahren zur AMi schonn mal.
Ich würde meinen Bus als Transfer-Shuttel anbieten, um diejenigen wieder mit nach DD und am Sonntag mit nach C zu nehmen, die ihr Auto mit hinstellen wollen. Platz ist da für 6-7 leute in meinem Bus.

Ich werde auf jeden Fall fahren, mal sehen wer sich noch findet.
Da ich das auch zusätzlich als Möglichkeit zur Werbung für die USCC nutzen möchte, biete ich mal spontan noch für Interessenten, die uns dabei unterstützen möchten und wollen, je Auto 2 WE-Freitickets für die USCC an.

Freier Einlass auf die Messe in ´Chemnitz ist natürlich auch safe.

Die Veranstalter wollen gern bis Ende März Bescheid wissen. Also, wer mitkommt, Hand hoch. :wink: :wink:
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: Chemnitzer Oldtimer Messe 04. und 05. Mai 2013

Beitragvon starsky » Sa Mär 02, 2013 21:28

messen sind für mich als teilnehmer auch nicht interessant
tut mir leid 8)
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste