sprenbe

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

sprenbe

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Aug 23, 2013 15:20

.
Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am Do Sep 19, 2013 6:50, insgesamt 9-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Heute Freitag 23.8. Einladung in den US Car Club Spremberg

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Fr Aug 23, 2013 16:30

.
Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am Di Aug 27, 2013 19:08, insgesamt 3-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: 23.8. 2013 Einladung im US Car Club Spremberg

Beitragvon Rico2706 » Mo Aug 26, 2013 15:51

Ich denke es war nur für geladene Gäste...privat sozusagen, wieso ist es nun doch öffentlich und vorallem so knapp bzw. hinterher veröffentlicht?????
Was läuft hier schief????
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: 23.8. 2013 Einladung im US Car Club Spremberg

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mo Aug 26, 2013 18:40

Ich kann dirs auch nicht beantworten mußt du entweder KaSü oder Nadinche fragen

die hatten mich angerufen , genaue Hintergründe weis ich nicht .
Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am Di Aug 27, 2013 8:12, insgesamt 1-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: 23.8. 2013 Einladung im US Car Club Spremberg

Beitragvon Rico2706 » Di Aug 27, 2013 8:07

Seit wann bestimmt Nadine oder Kasü wer wann wo hinfährt? Häää......Schade, früher sind wir gemeinsam gefahren und hatten Spass, da gabs das nicht mit "Privat" und "Geheim" nur weil ein Rock dabei war!
Das ärgert mich richtig so ein getue......

Es kann ja sein das man auch mal im kleinen Kreise eingeladen und es nicht für alle bestimmt ist, aber hinterher zu sagen das wir alle eingeladen waren und schwärmen das es super war find ich frech! Zumal ich vorher mehrmals nachgefragt hatte.....

Thema damit beendet !!!!!!!!!!!!!!!
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: 23.8. 2013 Besuch beim Stammtisch im US Car Club Spremberg

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Di Aug 27, 2013 8:10

Ich kenne den Hintergrund bei dir auch nicht , mich hätte es auch gefreut wenn einge mehr die weite Strecke mitgefahren wären . Das macht mehr Laune . Die Spremberger haben sich ja auch rießig gefreut.
Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am Di Aug 27, 2013 13:07, insgesamt 3-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Besuch beim Stammtisch im US Car Club Spremberg

Beitragvon Rico2706 » Di Aug 27, 2013 8:18

ist ja nicht böse gemeint, man kann ja im Forum aber mal seinen Unmut zum Ausdruck bringen.....klar kann schon sein das nur ich nicht dabei sein sollte....so hab ich es noch garnicht gesehen :shock:

Vieleicht bin ich mit meinem Secco mal negativ aufgefallen ..... hihi....wer weiß
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: Besuch beim Stammtisch im US Car Club Spremberg

Beitragvon Oliver » Di Aug 27, 2013 12:46

...ich hab auch nicht gewusst dass wir eingeladen waren.
Vielleicht war das ja auch gar nix offizielles, und nur Kasü war eingeladen??!!...oder jemand hat vergessen bescheid zu sagen....das kann ja auch mal passieren.
Ich seh das aber nicht so verbissen......fahren wir eben andermal.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Besuch beim Stammtisch im US Car Club Spremberg

Beitragvon KASÜ » Di Aug 27, 2013 15:28

Das war auch keine offizielle Einladung. Das hat der Atschi offiziell gemacht. :evil:
Die Einladung galt der Bianca, Nadine und der Henny. Und die durften noch paar Freunde mitbringen. Nadine hat versucht Rico anzurufen, sowie wie Bianca, aber es kam keine Rückantwort.
Im Übrigen findet bei den Sprembergern jeden Freitag der Stammtisch statt. Da kann jeder Interessierte vorbei kommen. Nur sind dann nicht immer alle da und wird auch nicht jedesmal gegrillt.
Offiziell ist nur die Motorabstellparty und die wird vorausichtlich am 19.10. stattfinden. Dazu wird sich mit Sicherheit der Uwe von den Sprembergern noch mit unserem Oli in Verbindung setzen.
Ich hoffe ich konnte die Sache hiermit aufklären.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Besuch beim Stammtisch im US Car Club Spremberg

Beitragvon KASÜ » Di Aug 27, 2013 15:32

Im Facebook meldet sich der Atschi nicht an aber hier im Forum spamt er alles voll. :evil:
Niemand hat Atschi gebeten hier was dazu zu posten. Wenn er das nach mehrmaligen Erklärungen aber immer noch nicht schnallt, dann kann ich es auch nicht ändern.
"Der Lärm erweckt bei Unwissenden die Idee von Kraft." (James Watt)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Re: Besuch beim Stammtisch im US Car Club Spremberg

Beitragvon Rico2706 » Di Aug 27, 2013 16:10

Damit ist alles aufgeklärt....Nadine hat mich natürlich nicht angerufen, auch auf mein Rückfragen hin hat sie mir nichts erzählt, wundern tut es mich nicht....aber das weisst Du ja Kasü.
Dann freuen wir uns aufs Motor Aus in Spremberg........ :lol:

PS.: Immer schön durch die Schlüppi atmen..... 8) 8) 8)
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: Spremberg

Beitragvon Rico2706 » Mi Aug 28, 2013 7:52

Ich möchte abschließend nochmal was sagen was das Thema betrifft.

Die Spremberger haben schon mit mehr Leuten gerechnet, es gab vor Ort mehrere nachfragen warum von uns nicht mehr gekommen sind! Es wurde für mehr Leute geplant und auch eingekauft..Nadine hat sich als "Planer" verkauft und es aber irgendwie nicht umgesetzt oder nicht anders umsetzen wollen, das sollte in Zukunft anders laufen!
Bibi und Henny wussten es so nicht und ärgern sich jetzt auch...das war keine Einladung "nur" für die Mädels und deren Freunde! Totaler Blödsinn.....
Seit wann dürfen sich "Neulinge" bei den Sundaycruisern sowas rausnehmen und eine gewisse Unruhe stiften ?
Wir sind eine dufte und lockere Truppe, ich mag das total, das sollte auch so bleiben. Wenn sich jemand Privat trifft dann ist das sein gutes Recht aber doch nicht im Namen aller nur für seine eigene Vorteilnahme.

Ich bitte den Olli das mit den Leuten nochmal zu kommunizieren und richtig zu stellen, wie stehen wir Sundaycruiser nun da....zumal wir doch einen guten Kontakt zu den Sprembergern haben, finde ich.

@Kasü....bitte nicht alles glauben was Dir so gesagt wird....das kann schief gehen! Ansonsten freue ich mich mit Dir mal wieder einen Secco zu trinken

Gruß Rico
Häuptling sein...Indianer gibts genug
Benutzeravatar
Rico2706
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 258
Registriert: Mi Mär 02, 2011 9:05
Wohnort: Dresden

Re: Spremberg

Beitragvon AMC » Mi Aug 28, 2013 9:41

Da müssen wir ja jetzt aufpassen, dass uns Sachsen die Preußen nicht die
Mädels Klauen, wenn die Damen da separat eingeladen werden. :lol: :lol:

Alles in Allem ist es sehr schade, dass es ne Einladung gibt und "paar Leute/Freunde" mitkommen können/sollten. Und dann nur 5-6 anrollen.
Aber wenn als private Einladung ausgesprochen, dann auch natürlich klar.
Aber so ist's, so wars und kann jetzt nicht mehr geändert werden.
Dann sollten wir dort am 19.10. mal die Wiese mit grossem sächsischem Blech vollmachen. 8) 8) 8)
Und die Orga übernimmt dann jemand, der das weitergibt und im Sinne der L.A.S.T. und der Tankwarte auf der Strecke denkt :D :D
Wir haben mit diesem Forum und bei Facebook genügend Medien, die genutzt werden können.

Ein freundliches Virtuelles SERVUS und da Trink ma ein Prosecco drauf! :wink:
Benutzeravatar
AMC
Blown V8
 
Beiträge: 209
Registriert: Di Jun 22, 2010 21:35

Re: Spremberg

Beitragvon pontiacdriver77 » Do Aug 29, 2013 16:35

Ich sehe das wie Rico, ich finde es auch nicht schön. Schließlich habe ich auch gute Beziehungen zu den Sprembergern, habe ja auch Uwe sein Auto gekauft :D
Wer bremst verliert!!!
Benutzeravatar
pontiacdriver77
V6
 
Beiträge: 136
Registriert: Di Jan 10, 2012 18:06
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste