6. Dresdner Herbstteilemarkt für Oldtimer mit Treffen So. 20.10.2013
08:00 - 16:00 Uhr
Veranstaltungsadresse
Hafengelände
Magdeburger Straße 58
01067 Dresden
Informationen zur Veranstaltung
Mehr Infos siehe
http://www.herbstteilemarkt.deKurz und Knapp:
Öffnungszeiten: von 8:00 bis 16:00 Uhr
Eintrittspreise: 5,00 Euro pro Person, Frauen zahlen 3,00 Euro. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt .Sonst keine Ermäßigungen.
Das Parken für Besucher ist in den Nebenstraßen kostenlos. Auf dem Messeparkplatz-Flutrinne gebührenpflichtig.
Besucher, die mit ihren Oldtimern (bis Bj. 1975) anreisen und diese zur Schau stellen möchten, brauchen sich nicht anzumelden. Oldtimerfahrer bis 1975 haben selbstverständlich freien Eintritt und sind herzlich zu einem frisch gebrühten Kaffee eingeladen!
Beifahrer zahlen regulär.Der Veranstalter:
sachseMEI hat geschrieben:Und hier noch die Info vom Veranstalter:
Hallo Herr Weiselowski,
entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.
Schön das Sie wieder mitmachen und mit diversen US-Cars dabei sein wollen.
Grundsätzlich rechnen wir in diesem Jahr natürlich nicht mit derart großem Ansturm da wir keine Ludolfs und kein Rahmenprogramm dabei haben.
Aber die Fläche vor Ihrer Einrichtung wir gern freigehalten. Wir werden uns bemühen ankommende US-Cars, die unabhängig von Ihrem Club, zu Ihnen aufs Gelände zu schicken.
Ihren Leuten vom Club müssten Sie bitte ausrichten, dass Oldtimer bis Bj.75 freie Zufahrt haben und hier der Fahrer keinen Eintritt zahlt. Der Beifahrer zahlt eine reguläre Eintrittskarte (Männer 5, Frauen 2,50)
Fahrzeuge die jünger sind können natürlich auch aufs Gelände, aber hier muss auch der Fahrer Eintritt zahlen.
Ich denke bei der Größe des Events sollte dies zu verschmerzen sein.
Nicht das ich Ihre Leute unbedingt abkassieren will, aber eine andere Regelung sehe ich nicht. Die Security am Einlass ist genug gestresst bei rund 500 Oldtimern die aufs Gelände wollen, ungern möchte ich hier noch Unruhe erzeugen mit Freikarten, Einfahrtgenehmigungen o.dgl.