Motorenaus in Spremberg 4.10.

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Motorenaus in Spremberg 4.10.

Beitragvon Oliver » Di Sep 16, 2014 16:29

Hallo Leute....hab hier ne Einladung bekommen.
Wer ist dabei?


Also es wird wieder Oktober und wir machen wie jedes Jahr

eine Motorenaus Party. Wie schon einmal ,würden wir auch in diesem Jahr mit Euch gemeinsam die Wintersaison einläuten. Also Ihr seid herzlichst eingeladen am 04.Oktober 2014

in Spremberg mal vorbeizuschauen und nach einer gemeinsamen Ausfahrt bei Lagerfeuer, Bier u.v.m. die Saison zu beenden.

Wir wollen eventuell ein BBQ machen, bitte mal bis 28. Oktober 2014 ein Signal ob Ja und in welcher Anzahl !!!

Ich hoffe wir sehen uns , war ja eine aufregende Saison und es gibt einiges zu berichten. Außerdem habe wir nächstes Jahr 15- jähriges, bitte den Termin schon mal bekanntgeben....das ist der 12.-14.6.2015
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Motorenaus in Spremberg 4.10.

Beitragvon Mope » Di Sep 16, 2014 17:46

Dabei
Der heilige Gral ist auch nicht aus Gold
Benutzeravatar
Mope
Top-Fuel
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa Apr 19, 2008 19:22
Wohnort: Kraussnitz

Re: Motorenaus in Spremberg 4.10.

Beitragvon Oliver » Mo Sep 29, 2014 11:23

Sonst keiner dabei?
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Motorenaus in Spremberg 4.10.

Beitragvon V8-Cadillac » Mi Okt 01, 2014 15:21

Sind auch gern mit dabei da wir ab 03.10. schon in Bagenz auf den Campingplatz sind passt das super. :P
Grüße Ingo
Ja wenn der V8 wieder brüllt ist der ganze Ärger schnell vergessen!
http://www.bosshoss-ingo.de.vu
Benutzeravatar
V8-Cadillac
Top-Fuel
 
Beiträge: 326
Registriert: Fr Jan 01, 2010 18:42
Wohnort: Riesa

Re: Motorenaus in Spremberg 4.10.

Beitragvon starsky » Do Okt 02, 2014 15:45

wir werden es nicht schaffen,
dafür aber nächstes jahr zum spremberger treffen :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste