Car for Kids am 31.52015

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: Car for Kids am 31.52015

Beitragvon sachseMEI » Mo Jun 15, 2015 21:42

Wie ist denn der aktuelle Stand bezüglich der Spenden?
Da ist hoffentlich schon einiges zusammengekommen, oder?
Ein Verbrauch von 4,88/100km ist doch OK? Auch wenn es GAL sind...
Eure Untermotorisierung kotzt mich an....
Benutzeravatar
sachseMEI
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jul 21, 2012 22:58
Wohnort: Radebeul

Re: Car for Kids am 31.52015

Beitragvon Oliver » Mo Jun 15, 2015 21:57

knapp 2500,- Euro sind da!!!!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Car for Kids am 31.52015

Beitragvon sachseMEI » Mo Jun 15, 2015 22:06

Hmmmm.....
Da wurde aber nicht auf viele Kästen Bier oder Päckel Würstchen verzichtet, oder?
Ist die Frage gestattet, aus wievielen Spendern sich die Summe zusammensetzt? Nicht wer, sondern nur wieviele...
Ich hoffe die Antwort ist nicht zu beschämend......
Ein Verbrauch von 4,88/100km ist doch OK? Auch wenn es GAL sind...
Eure Untermotorisierung kotzt mich an....
Benutzeravatar
sachseMEI
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jul 21, 2012 22:58
Wohnort: Radebeul

Re: Car for Kids am 31.52015

Beitragvon Oliver » Di Jun 16, 2015 9:43

35 Spender und Sponsoren sind namentlich auf dem Grossen Scheck zur übergabe aufgeführt.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Car for Kids am 31.52015

Beitragvon sachseMEI » Di Jun 16, 2015 12:51

Na, das ist doch mal eine wirklich erfreuliche Bilanz!
Jetzt noch die letzten 141 Mitglieder der FB Gruppe aktivieren..
Ein Verbrauch von 4,88/100km ist doch OK? Auch wenn es GAL sind...
Eure Untermotorisierung kotzt mich an....
Benutzeravatar
sachseMEI
Reihensechser
 
Beiträge: 121
Registriert: Sa Jul 21, 2012 22:58
Wohnort: Radebeul

Re: Car for Kids am 31.52015

Beitragvon buick72 » Mi Jun 17, 2015 18:09

Wie lange kann noch gespendet werden?
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln,
ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
buick72
Reihensechser
 
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 26, 2011 19:20

Re: Car for Kids am 31.52015

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mi Jun 17, 2015 18:36

Bis zum 11.07. 2015 Jens


Der komplette Erlös wird auf der USCC - Bühne am 11.07.2015 bekannt gegeben.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Car for Kids am 31.52015

Beitragvon Oliver » Do Jul 16, 2015 17:36

Schade das eine gute Sache irgendwie kaputt gemacht wird...ich weiss gar nicht wieso und wer, aber der Mats wird schon Gründe haben diese Erklärung abzugeben.
Wer Probleme mit dieser Veranstaltung hat soll sich doch bitte mal persönlich melden!!!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Leute.

Von mehreren Seiten wurde mir in den letzten Tagen Unmut zum Thema CAR FOR KIDS zugetragen. Ich möchte hier mal ein paar Sachen klar stellen und klären.

Zuerst mal ist es schade, dass die Leute, die "unmütig" sind (falls es das Wort gibt) nicht direkt fragen. Also den Oli, den André oder mich. Ich nenne das feige.

Wir haben die Aktion mit 4 Leuten ins Leben gerufen, um etwas zu tun und vielleicht ein Stück weit zu helfen. Denn was sämtliche Bikervereine können, sollte uns doch auch gelingen. Wir, das sind die Sundaycruiser. Wozu sich ja jeder hier irgendwie zählt. Als ich dazu gestoßen bin in 2008, waren wir 30 Leute, nun sind es gefühlt 150.

Was ist bei CfK zusammen gekommen:
Jeder, der gespendet oder anderweitig unterstützt hat, kann jederzeit bei Oli oder mir den Kontostand des CAR FOR KIDS Kontos (Sparkasse Langebrück) erfragen. Der Kontostand am 09.07. betrug um die 2800€ (genaues weiß Oli). Er hat als letztes eingezahlt und ist auch Verwalter des Kontos und der EC-Karte.

Was haben wir gespendet:
Wir haben auf der USCC im Zuge der Pokalvergabe einen übergroßen Scheck an den Luba e.V mit einer Summe von 2338€ übergeben.

Was passiert mit der Differenz:
Wir haben entschieden, einen gewissen Teil der Summe für eine Folgeaktion zurückzuhalten. Auch im nächsten Jahr soll es wieder eine CfK Aktion geben und nun ist dafür ein gewisses Startkapital schon da, um evtl. anfallende Kosten direkt decken zu können. (Kontoführungs-Gebühr, Genehmigung der Ausfahrt (im nächsten Jahr ja evtl. noch mehr Autos-das ist Anmeldepflichtig in Sachsen). Dieses Jahr haben Oli, André & ich das aus privater Tasche vorfinanziert.

Wer bekommt was:
Sollte sich irgendjemand mit unserer Philosophie nicht einverstanden erklären, der soll uns das ohne Umschweife sagen. Das ist nicht schlimm. Wir geben ohne Diskussion anteilig jedem sein Geld zurück. Wir wollen uns weder selbst bereichern, noch das Geld für Sinnlosigkeiten ausgeben.

Was ist mit dem Geld von der Firma aus Bernsdorf (Ausfahrt vor 14 Tagen):
Es gab beim Stammtisch im Juni ein Gespräch mit diversen Leuten und alle Anwesenden haben sich bereit erklärt, die 20€ auch noch zu spenden. Marcel hat dann mit seinem Chef geredet und der hat die Summe pauschal um 100€ erhöht. Eine total schöne Sache. Wenn diese Entscheidung jemand nicht mitbekommen hat, oder seine 20€ haben will, der meldet sich bei Oli, denn er hat das Geld bekommen und eingezahlt.

Also Leute, bevor Gerüchte gestreut werden, redet mit uns. Nicht über uns. Oli oder auch gern jemand anderes wird diesen Text hier unbedingt auch ins Forum Posten, denn auch dort kann jeder alles fragen.

Gruss Mathias
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Car for Kids am 31.52015

Beitragvon Klessi » Fr Jul 17, 2015 22:06

Danke Oli für die Info , ich werde im nächsten JAHR wieder einen mir angemessenen Betrag für diese Kinder spenden .
Und ich vertraue dem Schirmherr voll und ganz !
Mehr sage ich nicht dazu , denn ich würde mich über diesen "Kindergarten" wohl fürchterlich auslassen :evil:
So in der Art , ........ne ich lass es sein ..........................es geht um KINDER .

in diesem Sinne immer ein gut gefüllten Tank, Kühlschrank, Bauch, Kontostand und kostenlosen Reifendruck :!:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

cron