Fotoshooting mit Damen, 10.5.2015

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Fotoshooting mit Damen, 10.5.2015

Beitragvon Oliver » Di Apr 28, 2015 8:53

Hallo Leute. Ich habe hier eine Einladung für Sonntag, den 10.5. bekommen. Es geht um ein Kalendershooting....wieder für eine soziale Sache...gesucht werden 3-4 Autos die sich mit 50er Pin up Models ablichten lassen wollen. Das ganze findet in Radeberg oder DD statt, in der zeit zwischen 10 und 16 Uhr.....müssen nicht alle die ganze Zeit da sein. Jemand dabei?...gerne hier, im Forum, oder bei mir ( Oli ) melden.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron