2. V8 Classic am 4.Juli in Chemnitz

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

2. V8 Classic am 4.Juli in Chemnitz

Beitragvon Alter Sachse » Di Jun 09, 2015 21:13

Hallöchen,
wir laden Euch zur zweiten Auflage ein und wir haben uns viel Mühe gegeben, eine schöne Tour durchs Erzgebirge zu organisieren. Das Einzeige was noch fehlt sind Teilnehmer, gut wir haben schon eine Anmeldung aus Frankreich, aber die langweilen sich weil Ihr fehlt.
Als erstes ist die Fahrt durch Chemnitz Center geplant, natürlich dort wo die Geschäfte und die Zuschauer sind. In der Fußgängerzone unter dem Dach hallt es wie im Tunnel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .
Dann geht es auf eine Rundreise durchs Gebirge. Am besten ihr kommt zu zweit, denn wir haben für die Strecke ein Bordbuch geschrieben. Damit kam bis jetzt jede Beifahrerin zurecht, denn darin gibt es Straßennamen und Ortseingangsschilder, also ganz easy.
Startnummern sind im Preis inbegriffen und was leckeres zu Essen gibts unterwegs.
Das Beste haben wir uns für den Abend aufgehoben. Im Chemnitz Center gibt es ein Konzert mit “Ray Allen und Band” , na klar gegrillt wird auch.

Das Konzert “Ray Allen und Band” ist für Alle kostenlos im Chemnitz Center.

Last uns bitte nicht allein. :roll: :roll: :roll:
Jede Anmeldung wird mit einem Bild vom Schätzchen und dem Namen des Fahrer und Beifahrer auf der Homepage belohnt.

Weiter Info sind auf unserer Homepage und jetzt auch bei Facebook.http://www.v8-classic-rallye.de/
Alter Sachse
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 07, 2015 19:36

Re: 2. V8 Classic am 4.Juli in Chemnitz

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mi Jun 10, 2015 5:50

Das hat doch letztens erst Jemand hier neu eingestellt :lol:



Am 5 Juli ist auch gerade Beelitz " Back To The Roots"

das ist für Viele Pflichttermin
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: 2. V8 Classic am 4.Juli in Chemnitz

Beitragvon Joe » Do Jun 11, 2015 16:03

Mal sehen, wie sich das Wetter entwickelt. Beelitz waren wir schon und das war uns schon fast zu viel Rummel. Die Band zum Grillabend hört sich für unsere Begriffe jedenfalls auch ganz gut an. Wir sind noch am Überlegen.
The difference between men and boys, is the size of their toys.
Benutzeravatar
Joe
Eintopf
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Jan 31, 2012 21:25

Re: 2. V8 Classic am 4.Juli in Chemnitz

Beitragvon Alter Sachse » Mo Jun 15, 2015 21:37

Hallo,
ich habe gerade auf Facebook auf unserer Seite geschrieben, dass es eine Fahrt mit der Feldbahn gibt.

Bild

Eine ähnliche Band hatten wir letztes Jahr und die hat mir gut gefallen. Der Grillabend ist für alle kostenlos.

Bild

Feldbahn ist nur für Rallyeteilnehmer, also wir freuen uns über jede Anmeldung und lasst die Französischen Freunde nicht allein.
Viele Grüße aus Chemnitz
Uwe
Alter Sachse
 
Beiträge: 2
Registriert: So Jun 07, 2015 19:36


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste