So, am 18.10.2015 ist es wieder so weit, 8. Oldtimer & Teilemarkt im Alberthafen Dresden.
In den vergangenen 3 Jahren konnten wir ja bereits das tolle Wetter nutzen und uns mit den US-Cars im Hafen bei Sachsenland treffen, plauschen, ein Bierchen genießen und ne Wurst essen.
Nach Rücksprache mit dem Veranstalter, freut dieser sich auch in diesem Jahr wieder, wenn wir möglichst Zahlreich erscheinen und er will seine Ordner anweisen alle US-Cars auf eine Parkfläche zu dirigieren.
Gerne stellen wir wieder die Fläche rund um unsere Halle zur Verfügung, US-Cars Only! (Unterstützung bei der Kontrolle wäre nett, so dass sich keine Trabbis "unter/zwischen" uns verirren.)
Auch in diesem Jahr kann ich anbieten, 3-4 Fahrzeuge ggf. bereits am Vortag bei uns unter zu stellen, für den der nicht am Sonntag mit dem Ami fahren will/kann. Ich gehe davon aus, dass wir auch ausreichend Grills organisieren können, für Würste konnte ich wieder die Sachsenland als Sponsor gewinnen. Getränke bringt bitte jeder das mit, was er mag.
Wer noch eine Idee hat den Termin zu bereichern kann mich gerne ansprechen, so denn Unterstützung (Strom? Wasser? Platz?) benötigt wird. Wäre doch eine gute Gelegenheit für die Sundaycruiser einen Saisonabschluß zu machen.
Wenn ich korrekt informiert bin, ist ein Besuch von Det Müller auf dem Markt vorgesehen. Wer sich noch an den Besuch der Ludolf's erinnert weiß dass man früh kommen sollte
Mal sehen, ob Det auch bei uns vorbei schaut........
Wie immer sollen die Fahrer mit Oldie freien Eintritt erhalten, einige der Beifahrer mussten aber in der Vergangenheit dennoch Eintritt zahlen. Dies unterliegt leider nicht meines Einflusses, daher kann ich auch für nichts garantieren.
Hoffentlich haben wir gutes Wetter!!!
Ein Verbrauch von 4,88/100km ist doch OK? Auch wenn es GAL sind...
Eure Untermotorisierung kotzt mich an....