Bildergalerie von der USCC-2015

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Bildergalerie von der USCC-2015

Beitragvon cordoba77 » Di Jul 14, 2015 9:40

Hallo PS-Freunde,
hier meine "kleine Bildersammlung" vom Wochenende ...

Klick hier: http://intern.cdnet.de/USCC-2015/

Beste Grüße an alle,
Roland
Benutzeravatar
cordoba77
Twin
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Jul 31, 2012 17:57
Wohnort: Dresden

Re: Bildergalerie von der USCC-2015

Beitragvon Klessi » Di Jul 14, 2015 21:33

Sehr schöne Bilder , einige Fahrzeuge habe ich gar nicht gesehen :roll:
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Bildergalerie von der USCC-2015

Beitragvon Rainer zu Fall » Mi Jul 15, 2015 16:48

Ein dickes, großes Dankeschön für diese Sammlung, Herr Cordoba !
Ich bin bei dieser Convention kaum dazu gekommen, selber Fotos zu machen... aber wie das dieses Mal wieder zugegangen ist, entzieht sich meiner Kenntnis. :roll: :wink:
Auch war die 2015er die erste USCC, auf der ich es nicht mehr geschafft habe, wenigstens ein Mal durch alle Gänge zu laufen!
Auf den Bildern sieht man, daß da noch so viele heiße Eisen waren, die ich einfach nicht mehr zur Kenntnis genommen habe.
Da kommt mir sowas immer gerade recht. ^^

...aber allen Unkenrufen zum Trotz:
ICH hab nichts dagegen, daß die Convention solche Ausmaße angenommen hat - wer's klein und "familiär" will, kann auch wieder die Löffelschnitzer im Erzgebirge besuchen! 8)
...oder sich ganz einfach 'ne ruhige Ecke, am Rande des Geländes suchen.

Ich möchte mich an der Stelle auch bei allen bedanken, die dieses Mal so frei waren, fast bis zum Erbrechen mit mir Gemütlichkeit aufkommen zu lassen!
Special Thanks goes to:
Atschi, Kasü, Tom, Yvonne, Matze (PC-Doktor) & der Metal-Club, sowie Harriette (is das so richtig geschrieben?), die bemerkenswerte Frau vom Kraislor-Lüdds !
5 leere Flaschen Sekt als Bilanz am nächsten Morgen - das nenne ich Leistung bringen! 8)
:pcfrust)
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste

cron