Car 4 Kids 2016

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Car 4 Kids 2016

Beitragvon Oliver » Mi Mai 18, 2016 23:52

Nun geht's los. Hier kommt unser diesjähriges Projekt.

Wir werden mit Car4Kids 2016 das "Haus Emmers". in Dresden-Pieschen unterstützen. Dort finden Kinder und Jugendliche einen Anlaufpunkt für viele Freizeitaktivitäten, Lernhilfen und gemeinschaftliche Aktionen.
Oft sind es Kinder aus sozialschwächeren Elternhäusern, aber auch aus Familien, bei denen die Kids nicht an erster Stelle stehen.

Das "Haus Emmers" beheimatet aber auch den Verein InDD.eV.

der sich für Kinder & Jugendliche mit Behinderung engagiert.

Ihr seht, es gibt viel zu tun und viel zu erzählen und viel zu helfen.

Wir setzen auf Euch!!

Termin zur Ausfahrt ist der 29.5. Sollte jemand aus dem Forum noch Lust haben mit zu fahren......schickt ne Mail an: car4kids@sundaycruiser.de
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Car 4 Kids 2016

Beitragvon copilot » Do Mai 19, 2016 19:59

also ich und sicher auch lisa helfen wieder gern :D gebt einfach bescheid :P
Benutzeravatar
copilot
Top-Fuel
 
Beiträge: 486
Registriert: So Jul 19, 2009 15:58
Wohnort: Dobra

Re: Car 4 Kids 2016

Beitragvon Klessi » Fr Mai 20, 2016 13:35

Fein fein Oli ,wieviel Leute von uns haben denn schon zugesagt ? Wahrscheinlich über Facebook die meisten :roll:
grüße klessi
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: Car 4 Kids 2016

Beitragvon starsky » Sa Mai 21, 2016 23:04

wir sind dieses mal leider verhindert :|
euch und den kindern vorallen ganz viel spaß :P
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste