Sonntag 26.6.2016 Eis Ausfahrt

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Sonntag 26.6.2016 Eis Ausfahrt

Beitragvon Oliver » Mo Jun 20, 2016 18:01

Guten Morgen.
Am kommenden Sonntag wollen wir mal wieder zum Eis essen fahren. Das Ziel ist MALTER - Talsperre // Eisoase Paulsdorf. Der Betreiber macht wieder seinen großen Garten für uns frei. Es können insgesamt 20 Autos drin parken, der Rest dann davor. Wer mitfahren möchte, meldet sich bitte hier drunter per Kommentar. Nur vorher angemeldete können dann auch mit reinfahren. Es ist wie geschrieben, einfach eine Platzfrage.
Abfahrt ist Sonntag 13.30Uhr ab Elbepark.

Sollte jemand erst später mitkommen können oder wollen, kann er sich mir anschliessen. Ich fahre erst um 15 uhr ab Elbepark los.
Bitte auch bescheid geben, damit ich weiss auf wen ich warten muss..;-) LG Oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Sonntag 26.6.2016 Eis Ausfahrt

Beitragvon Klessi » Mo Jun 20, 2016 21:15

Lieber Oli,
dann fahrt doch noch ein paar Kilometer weiter und wir sind zusammen bei der Oldtimerralley in Höckendorf !
Grüße Klessi
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste