Saison Eröffnung 8.4.2017 im Bürgerhaus

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Saison Eröffnung 8.4.2017 im Bürgerhaus

Beitragvon Oliver » Mo Feb 20, 2017 17:54

Hier die Details:
Dateianhänge
IMG_0874.JPG
IMG_0874.JPG (210.87 KiB) 4947-mal betrachtet
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Saison Eröffnung 8.4.2017 im Bürgerhaus

Beitragvon Oliver » Mi Apr 05, 2017 23:40

Ist das Euch wirklich egal???....null Resonanz.
Und das wird für Euch von uns organisiert!!!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Saison Eröffnung 8.4.2017 im Bürgerhaus

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Do Apr 06, 2017 7:13

wie ich gehört habe kommen schon einige Leute zusammen , die hinkommen

Aber was hier schreiben tut leider keiner :?

Habe mir gestern Abend erstmal einen Reifen zerfahren :cry: in unserer blöden Halleneinfahrt
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Saison Eröffnung 8.4.2017 im Bürgerhaus

Beitragvon starsky » So Apr 09, 2017 21:01

Ja, leider konnte ich nicht zu der feierlichkeit stossen.
Einmal zuviel arbeit und als mega bonus, feiern meine bandscheiben gerade ihre eigene party.
Hauptsache es hat allen die da waren auch gefallen.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Saison Eröffnung

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mo Apr 10, 2017 7:07


Ja war schön , großes Lob an Oli und die anderen Organisatoren / Sponsoren

schade das so wenig da waren :?



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Saison Eröffnung 8.4.2017 im Bürgerhaus

Beitragvon Mope » Mo Apr 10, 2017 15:27

Ja es ist wirklich schade ausreden gibst ja immer genug. Wer sowas organisiert weiß das die Kosten gedeckt werden müssen sonst lässt er es eben sein. Schade das so wenig da waren.Die Band war gut :shock: haben sich voll reingehangen. Danke an die Veranstalter.
Der heilige Gral ist auch nicht aus Gold
Benutzeravatar
Mope
Top-Fuel
 
Beiträge: 498
Registriert: Sa Apr 19, 2008 19:22
Wohnort: Kraussnitz

Re: Saison Eröffnung 8.4.2017 im Bürgerhaus

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Di Apr 11, 2017 5:55

Was ist eigentlich noch vorgefallen ?

mir ist zu Ohren gekommen das die Feuerwehr auch noch da gewesen sein soll , zu später Stunde ?!
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: Saison Eröffnung 8.4.2017 im Bürgerhaus

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Di Apr 11, 2017 8:04

Quelle : SZ ONLINE Dienstag, 11.04.2017

Sundaycruiser bereiten 2 Parkplatzrallye vor
Nach dem Saisonauftakt geben die US-Car-Fans aus Langebrück in einigen Wochen noch einmal Gas.




Bild
Oliver Krug neben seinem Chrysler Imperial.
Der Langebrücker und seine Mitstreiter von den Sundaycruisern feierten Saisonauftakt.
Jetzt gehen die Vorbereitungen für eine kleine Rallye los.

© Bernd Goldammer

Langebrück.

Jetzt hat der Langebrücker Club seine nächste Veranstaltung im Blick.
Am 2. September wird auf dem Parkplatz von Möbel-Mahler in Siebenlehn eine kleine Rallye gestartet.
„Wir bauen einen Rundkurs auf.
Jeder Teilnehmer fährt dort zwei Runden.
Bei der Zweiten muss er möglichst die gleiche Zeit wie bei der Ersten fahren.
Es ist also kein Rennen um die beste Zeit, sondern eine Gleichmäßigkeitsfahrt“, sagt er.
Für die Zuschauer sei das sehr interessant, da sie die Autos aus nächster Nähe bestaunen können.
Warum ausgerechnet ins von Dresden fast 50 Kilometer entfernte Siebenlehn?
„Dorthin gehen wir, weil wir in der Nähe keinen so großen Parkplatz zur Verfügung gestellt bekommen“, sagt der Langebrücker.

Die Sundaycruiser haben sich vor einigen Jahren gegründet. Mit fünf, sechs Freunden hat Oliver Krug anfangs gefachsimpelt und Touren unternommen. Irgendwann reichte das nicht mehr, der Kreis sollte größer werden. „Wir hatten die Idee, einen Stammtisch ins Leben zu rufen und haben auf Messen oder in Foren dafür geworben. Wir wollten uns einfach mit anderen US-Car Fahrern austauschen und ihnen ebenfalls eine Anlaufstelle geben.“ (SZ)



http://www.sz-online.de/nachrichten/sun ... 57635.html
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron