US CAR CONVENTION 2017

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Klessi » Mi Jul 12, 2017 22:15

Lass bitte solche Äußerungen sein, hier hatten Freunde ein sehr schönes Wochenende !
Deine Kritik brauchen wir hier nicht, mach einfach mit oder such Dir einen anderen Freundeskreis.... !
grüße Klessi
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mi Jul 12, 2017 22:29

Was für Kritik / Äußerungen ?

hat doch keiner was geantwortet !!!
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Rainer zu Fall » Mi Jul 12, 2017 23:01

Jo, das hätt ich jetz allerdings auch ganz gerne mal gewußt. :?:
Ich bin verwirrt.

Ich muß wohl davon ausgehen, daß der letzte Kommentar an mich gerichtet war.
Nun, dazu kann ich nur sagen: Dir scheint auch nur die Hälfte bekannt zu sein.
Wenn se wüßten, wer unter der Maske steckt, wären quasi alle Fragen schon von selbst beantwortet. 8)

Wenn jemand wissen möchte, wer's ganz genau weiß:
Fragen se den Herrn Riedel alias "MUXXE !" alias "HA-SEL-NUß !" :wink:
Der kennt sich bescheid. :idea:
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Do Jul 13, 2017 5:55

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Klessi » Do Jul 13, 2017 7:14

Rainer zu Fall hat geschrieben:Das Wichtigste hätt ich beinahe wieder verschwitzt !
De Trumpelkapp und de olle Rasselkopp, wie se wie Graf Koks über's Convention-Gelände gleiten !
So cool, daß es aufwärts geschneit hat...
8) 8) 8)

Bild


Das habe ich als Kritik an Uwe & Co verstanden ! Wenn dem nicht so ist Sorry !
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Rainer zu Fall » Do Jul 13, 2017 16:15

Tja... so schnell kommen Mißverständnisse auf ! 8)
Stellt Euch mal vor, wir wär'n bei Facebook - HIER kann man das immer noch schnell wieder grade biegen, bevor das 'ne Riesenwelle lostritt !
In diesem Forum bleibt alles "HIER IM RAUM !" 8)
Uwe ist (in diesem Freundeskreis) aus meiner Sicht, einer der zuverlässigsten und unkompliziertesten Zeitgenossen, die ich kenne - über den erlaube ich mir keinen Scherz (jedenfalls keinen, der ihm schaden könnte), ganz im Gegensatz zu manch anderen Stammtischgästen !
(und bevor sich das nächste Unglück anbahnt: mit "manch anderen" ist nicht der Herr Klesse gemeint!) :idea:

Wer hat'n das Bild von der Startaufstellung zur Ausfahrt gemacht?
Wieder ein Bild aus'm Netz?

Also um jetz grad selber mal'n Fazit abzugeben:
Obwohl ich dieses Jahr zum ersten Mal nur "Besucher" war und kein Zelt aufgeschlagen habe (kurz gesagt: eigentlich nich so wirklich mitreden kann), so beschleicht mich doch der leise Verdacht, daß das in der Tat mal wieder 'ne gute Convention war !
Die Ausfahrt war eine der Besten überhaupt, die bei mir letztendlich immer der ausschlaggebende Punkt für's Fazit ist. :idea:
Schade nur, daß die Augustusbrücke gesperrt war und - wie ich mir hab sagen lassen - wohl auch zukünftig gesperrt bleiben wird.
In der Kurve, an der Semperoper vorbei, war immer ein Top-Fotopunkt !

Ansonsten bin ich auf Eure Erfahrungsberichte und vor allem BILDER angewiesen ! :lol:

Wo bleibt eigentlich der Roland?
"♪♫ Ro-länd...♪♫ Ro-länd...♪♫ Ro-länd...♪♫" *sing*
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Klessi » Do Jul 13, 2017 21:02

Nochmal Sorry, da habe ich dein Posting völlig falsch interpretiert .
Uns hat die Convention ebenfalls sehr gut gefallen, leider mussten wir vor der Ausfahrt den Heimweg antreten.
Der Große vom Starsky !
Benutzeravatar
Klessi
Top-Fuel
 
Beiträge: 779
Registriert: Do Apr 09, 2009 19:13
Wohnort: Dresden

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon starsky » Sa Jul 15, 2017 16:57

Der Roland War gar nicht dabei, da er glaub ich da schon im Urlaub war. Aber auf jeden Fall anderweitig verplant war.
Liebe Grüsse an alle von ihm.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Rainer zu Fall » Mo Jul 17, 2017 20:39

Meinst, es war vermessen von mir, zu glauben, das macht er zukünftig jedes Jahr für uns? :wink:
Ich weiß: Wer Fotos haben will, der muß welche machen ! :idea: :)
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Rainer zu Fall » Do Jul 20, 2017 15:11

Atschi-78-Caprice hat geschrieben:

Naja bei 16000(0) Besuchern :D

wir waren Reihe 8

Oli ist im Urlaub
Basti habe ich auch die 3 Tage nicht gesehen
Starsky und Nettl waren Freitag nur kurz da und Samsatg mit Kind



Atschi, fixer Fux !
Haste Deine Angaben rasch korrigiert, damit ich wieder blöde dastehe... und jeder nochmal frei interpretieren kann, was ich mit zittern gemeint hab. :wink:
Bild
Gas, Grass or Ass - nobody rides free !
Benutzeravatar
Rainer zu Fall
Blown V8
 
Beiträge: 215
Registriert: Mo Mär 02, 2009 19:50

Re: US CAR CONVENTION 2017

Beitragvon Atschi-78-Caprice » So Jul 23, 2017 12:01

Bild


Bild
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron