Speednation Großenhain 2007

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon Jenny » So Nov 26, 2006 16:27

also ich bin auch dagegen, bei unserem treffen quartermile und burnout "anzubieten". da ist der aufwand viel zu hoch und kommt uns wesentlich teurer!
für die, die das wollen, gibt es ja genug andere möglichkeiten (s. Kasü).
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Der_Martin » Fr Jun 29, 2007 11:49

Hier die aktuellen Highlights kurz vor'm Treffen:

- ¼ Meile Cars and Bikes
- Show & Shine
- Tuningmesse im Hanger
- Speednation – Next Level Party im Hanger
- Sach- und Bargeldpreise im Wert von über 10.000€
- Panzerfahren
- Dragster- und Lowridershow’s
- Erotic Car Wash, GoGo’s u.v.m.
Der_Martin
Eintopf
 
Beiträge: 18
Registriert: Do Feb 22, 2007 13:15
Wohnort: Flugplatz Bautzen

Beitragvon KASÜ » Fr Jun 29, 2007 12:21

Wenn die Dragster und Lowridershow genauso wird wie im letzten Jahr, dann kann ich mir vorstellen wie das Panzerfahren abläuft.
Da steht dann ein alter Lada ohne Auspuff und dann kann man ne Runde mitfahren für 3,50€. Toll. :roll:
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon JACK RABBITz » Fr Jun 29, 2007 17:40

Hm, das fällt doch exakt auf unser Wochenende, oder!?

Ja, unverständlicherweise wars letztes Jahr bissel dünne, hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Dazu kam trauriger Weise die Burnoutshow mit nur einem Motorad sonst nichts und das der Dragster nicht gefahren ist, hat die Organisation vor Ort auch nicht durchgegeben.
Selbst in der Halle war abend nicht so viel los.

Komisch, denn im Jahr davor wars richtig fett, viel los, Dragster und mächtig Dampf abend im Hangar.
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste