13. - 15. Juli 2018 / 8. US CAR CONVENTION® Parkreihen

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

13. - 15. Juli 2018 / 8. US CAR CONVENTION® Parkreihen

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mo Jun 04, 2018 15:17

Bild


    Freitag - Samstag - Sonntag

    13. - 15. Juli 2018

    8. US CAR CONVENTION®


    Ostragehege - Messe - Dresden
    Messering 6
    01067 Dresden

    Zeit : ab 8.00 Uhr Anreise

    Bild

Bild http://www.us-car-convention.de/news.html
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

US CAR CONVENTION® Parkreihen 2018

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mo Jun 04, 2018 15:17

      PARKING 'ONLY

          Help wanted 2018

Bild



Zum Ablauf der 2018 US CAR CONVENTION®



wie wir letztens mitbekommen haben


ist die persönliche Verkündung vom Organisator der US CAR CONVENTION® : Mathias Lindner
beim vorvorletzten Ami Stammtisch bei noch nicht allen Sundaycruisern gelandet

* eine separate geplante SUNDAYCRUISER Parkreihe wird es von Seiner organisatorischen Seite her nicht geben !
* Gründe wurden vor Ort ( Stammtisch ) genannt .


Soviel wie ich im Gespräch raus gehört habe

hat letztes Jahr (2017) der Alexander Klingstein (schwarzer 59" Cadillac ) in fast allein Regie die Parkreihen der Sunday´s organisiert .






Aus einem persönlichen Gespräch mit den Arubi´s ( Annett & Heiko ( FORD BRONCO )

hat sich herausgestellt , das sie mit Herrn Lindner in Kontakt getreten sind ,

das Sie sich in Eigenregie um die Sundaycruiser-park-reihen 2018 kümmern würden !!



* Quasi wird Hilfe / Zuarbeit Benötigt ,um das zu realisieren was wir die letzten Jahre an Platz und Parkmöglichkeiten genießen konnten

* Natürlich würde das nur die Jenigen betreffen die das auch wollen !



In diesem Zuge wurde beim Stammtisch am : 1. Juni eine Liste rum gegeben :

mit den Punkten :
      * Wer kommt hin ?
      * Wie viele Tage ?
      * Wie viele Fahrzeuge ?
      * Zelt / Wohnwagen ?

Ich weis jetzt nicht in wie fern Oli sich mit eingehakt hat in die Angelegenheit Parkreihen zu organisieren

PS.: wenn nicht alles genau stimmen sollte , dann bitte mich darauf hinweisen !! Ich möchte in diesem Sinne keine falschmeldung verbreiten !
Zuletzt geändert von Atschi-78-Caprice am Di Jun 05, 2018 16:10, insgesamt 5-mal geändert.
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: 13. - 15. Juli 2018 / 8. US CAR CONVENTION® Parkreihen

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mo Jun 04, 2018 15:32

schön were es von den ARUBI´s

wenn sie zum Ablauf etwas schreiben ........

wie sie sich das ganze vorstellen und wie alles ablaufen soll
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: 13. - 15. Juli 2018 / 8. US CAR CONVENTION® Parkreihen

Beitragvon arubi11 » Mo Jun 04, 2018 19:20

Wir werden uns noch diese Woche mit Oli unterhalten ob und wo es Reihen für die Sundaycruiser gibt.
Dann werden wir uns auch nochmal mit Mathias Lindner abstimmen.
Erst dann können wir mit der Planung beginnen.

Lg
HUBRAUM STATT LADEDRUCK
Benutzeravatar
arubi11
V8
 
Beiträge: 172
Registriert: Mo Dez 22, 2014 6:17
Wohnort: Langebrück

Parkreihen

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mo Jun 25, 2018 8:21

Ist den schon mal was zum Gespräch gekommen

was , wie nun ablaufen soll ? ! ?
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN

Re: 13. - 15. Juli 2018 / 8. US CAR CONVENTION® Parkreihen

Beitragvon Oliver » Mo Jun 25, 2018 12:37

Ja...wir haben schon geredet und angefangen zu organisieren.
Der Plan mit Teilnehmern und Autos und Zeiten ist vorhanden und fast vollständig.
Viel mehr zu organisieren gibts da ja nicht....am Donnerstg vor der USCC werden Heiko , Anett und ich schon vor Ort sein und das Gelände für uns absperren.
Mal sehen wo wir unsere Reihen aufbauen können....wir versuchen mal etwas weiter weg von der Bühne, wegen Nachtruhe..;-)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: 13. - 15. Juli 2018 / 8. US CAR CONVENTION® Parkreihen

Beitragvon Atschi-78-Caprice » Mo Jun 25, 2018 12:51

okay

danke Oli für die Rückinfos
    Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Atschi-78-Caprice
Top-Fuel
 
Beiträge: 2234
Registriert: So Jan 24, 2010 18:26
Wohnort: DRESDEN


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron