Stammtisch am 6. Juli 2018

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Stammtisch am 6. Juli 2018

Beitragvon Oliver » Mo Jul 02, 2018 22:06

Hallo Gefährten. Das Highlight des Jahres rückt näher....und danach ist auch schon bald die USCC..;-)
Freitag 6.7. Stammtisch....und eine Woche später Party On im Ostragehege!!!
Wer nimmt denn am Stammtisch teil?
Grillen werden wir nicht, aber ich habe die Karte bissl geändert und da es gibt auch unter anderem "Guidos Burger"....;-)
Wer seine Lieblingsspeise schon kennt und bestellen möchte, kann das gerne tun, alle anderen können auch nach Karte essen....dauert dann nur etwas. Es gibt die "üblichen Verdächtigen"...Schnitzel, au four, Leber, Hühnchen im Reisrand, Briefträgerpfanne, Matjes, Sülze, Rumpsteak...und was euch selbst so einfällt.
Bitte hier im Forum, bei FB, Oder gern auch per Whatsapp bescheid geben.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Stammtisch am 6. Juli 2018

Beitragvon Oliver » Mi Jul 04, 2018 9:23

20180703_150430.jpg
20180703_150430.jpg (428.68 KiB) 3286-mal betrachtet
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron