Saisoneröffnung am 13.4.2019

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Saisoneröffnung am 13.4.2019

Beitragvon Oliver » Di Apr 02, 2019 11:14

Hallo Gefährten. Hier die News zur Saisoneröffnung am 13.4.2019
Los gehts ab 15 Uhr im Posthof.
Kaffee und Kuchen ist geplant...und da würden sich alle freuen, wenn die Privatbäcker wieder in Aktion treten und den leckeren selbstgebackenen mitbringen...und jeder ne eigene Kaffeetasse!!!
Abends werfe ich den Grill an und werde euer eigenes mitgebrachtes Grillgut wenden. Getränke gibts aus der Flasche...für 1 Euro in die Kasse.
Damit alles bissl planbar ist....bitte mal hier oder im Forum oder per Wahtsapp bescheid geben wer kommt und wer Kuchen mitbringt. Ich freu mich schon...;-)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Saisoneröffnung am 13.4.2019

Beitragvon Oliver » Mi Apr 10, 2019 9:34

...ist verschoben auf den 27.4.2019!!!!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron