16.-18. JUNI Biker Familien, US Car & Traktorentreffen 2023

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

16.-18. JUNI Biker Familien, US Car & Traktorentreffen 2023

Beitragvon parklane » So Jun 11, 2023 6:48




Biker Familien , US Car & Traktorentreffen 2023


16. - 18. JUNI 2023

Freitag , Samstag & Sonntag


Adresse:

Besucherbergwerk F60
Bergheider Straße 4
03238 Lichterfeld-Schacksdorf



facebook : https://www.facebook.com/people/Motor-E ... 960158783/



Bild
Benutzeravatar
parklane
Blown V8
 
Beiträge: 223
Registriert: Do Jun 24, 2010 10:27

Re: 16.-18. JUNI Biker Familien, US Car & Traktorentreffen 2023

Beitragvon parklane » So Jun 18, 2023 7:18



FAZIT

Tja . . . .

was soll man dazu sagen. . .

die Fahrt und der Eintritt haben sich für uns nicht gelohnt. ( für Uns zumindest )

wir waren von vielen Dingen sehr enttäuscht . . . ehrlich gesagt .



Schon angefangen über Veränderungen der Eintritts-preisen


Fressbuden, an den man den halben Tag verbringen musste,

mit anstehen

und man am Samstag: ab 13:00 Uhr da stand und fragte:


gibts noch Senf ? . . .
. . . Nein , . . . der ist Alle

gibts noch Brötchen ? :
. . . Nein , nur noch Toast


unorientierte Leute die die Essensbestellung / Ausgabe übernahmen und sich teilweise vor den Kunden stritten


14:00 Uhr war der Eisverkauf zu Ende , EIS-Bude zu .


Toiletten, die aussahen wie Sau

Einen Sanitärtrakt ( mit Dusche und Co. ) gab es gar nicht, für Leute die das komplette Wochenende bleiben .


* zum Glück wurden wir darauf hingewiesen das in der Kantine der F60 Förderbrücke ein reichhaltiges Nahrungsmittel-Angebot inklusive Getränke und Eis zu finden war.

Habe jetzt noch gehört das Abends die Leute den Platz verlassen haben und in die Stadt sind zum Pizza essen



leider schade

Location . . . hammer Geil

auch von den Fahrzeugen her , sehr schön und Vielseitig



Abreise, . . . bei Uns zumindest : 15:45 Uhr am Samstag

schade





Bild


die Streitereien scheinen schon vor der Veranstaltung angefangen zu haben


MotorEventsLausitz distanziert sich sich komplett von der Veranstaltung am 16.-18 6.2023 an der F60. Wir haben weder mit der Planung noch mit Durchführung des Events etwas zu tun. .
Wir freuen uns, euch auf einem UNSERER Events, wieder begrüßen zu dürfen und wünschen euch eine schöne, sonnige Saison 2023.
www.motor-events-lausitz.de




Bild
Zuletzt geändert von parklane am So Aug 27, 2023 10:26, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
parklane
Blown V8
 
Beiträge: 223
Registriert: Do Jun 24, 2010 10:27

Re: 16.-18. JUNI Biker Familien, US Car & Traktorentreffen 2023

Beitragvon parklane » Di Jun 20, 2023 7:22

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
parklane
Blown V8
 
Beiträge: 223
Registriert: Do Jun 24, 2010 10:27

Re: 16.-18. JUNI Biker Familien, US Car & Traktorentreffen 2023

Beitragvon parklane » Di Jun 20, 2023 7:23

Bild


Bild


Bild
Benutzeravatar
parklane
Blown V8
 
Beiträge: 223
Registriert: Do Jun 24, 2010 10:27


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste