Termine für 2007

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon starsky » Mi Aug 15, 2007 21:48

He, wer kommt am 25.8 - 26.8 mit nach Pullmann City! Das wollt ich mir schon gern mal ansehen. Noch fahr ich allein. Wer Lust hat bei mir mit zufahrn sollte mal bescheid geben.
Will dort auch übernachten.
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Oliver » Mi Aug 15, 2007 22:27

Häng dich mal an Wolkenstein, von da wollten doch paar Mann hinfahren.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon janp » Do Aug 16, 2007 19:03

Wir werden mal nach Luckau schauen... Ich weiß, letztes Jahr was nicht so besonders. Aber wenn ich an die Treffen in Trebbin denke, dann habe ich doch die Hoffnung das Sammy & Tegler sowas nochmal auf die Beine stellen können.
Benutzeravatar
janp
Eintopf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Nov 28, 2006 21:49

Beitragvon Truhe » Do Aug 16, 2007 21:05

Sorry,aber diese Hoffnung solltest du begraben. Sammy hat überwiegend nur "Dollarzeichen" in den Augen. Und da das mit den US-Cars 2006 nicht funktioniert hat,ist eben 2007 die Hot-Rod Fraktion Eingeladen. Das wird sicher ebenso eine Lachnummer wie vor einem Jahr.
Und wer jetzt sagt mensch,Truhe-Sei doch mal bissel Optimistisch!

HAHA: Optimismus ist der Mangel an Information!!!

Dies ist nur meine pers. Meinung,Trotzdem allen die nach Luckau fahren ein schönes WE und gebt mal besheid wie`s denn wirklich war...
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Fr Aug 17, 2007 12:23

starsky hat geschrieben:He, wer kommt am 25.8 - 26.8 mit nach Pullmann City?

eigentlich wollte ich dieses jahr auch mal dahin! weiß aber noch nicht, ob ich an dem WE frei habe...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Fr Aug 17, 2007 15:13

Truhe hat geschrieben: gebt mal besheid wie`s denn wirklich war...


Ich kaufe ein c :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Sa Aug 18, 2007 11:25

C ist ausverkauft. :roll:

Muß erst na_hbestellt werden. :(
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon V8Vanner » Sa Aug 18, 2007 11:47

............. grins............... :D

denkt dran wer schreibfehler findet, darf sie behalten 8)
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Do Okt 04, 2007 22:11

Ähm, war denn nun eigentlich jemand in Luckau?
Ich meihne so richtig auf´n Gelände-ni bloß hin,gehört das viele bzw alle Bands abgesagt hätten,und dann wieder auf´n Absatz kehrt gemacht und weg!
So richtig drinn im Getümmel(wenns denn eins gab)?
Man hat ja das ein oder andere gehört von der Veranstaltung,war aber nicht viel gutes dabei.
Wollt nur mal nen Bericht aus "erster Hand"...
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8REDNECK » Do Okt 04, 2007 23:20

Nu,iche war in Luckau.Und mit mir ca. 200 andre Amis.War sehr gemütlich,hat sich nur leider alles etwas verlaufen,bei dem riesen Platz.Autos warn wirklich paar sehr schöne da.Von den Bands sind leztendlich nur 2 da gewesen,dafür warn se gutti...Rockabilly vom feinsten.Highlight war natürlich die 1/4 mile.Hot Rods,Oldtimer und Alltagsamis ham sich schöne Rennen tagsüber und abends im dunkeln aufm Strip geliefert.
Hatte nen Sonnbrand auf der Glatze,weil ein absolut geiles Sommerwetter war.
Für mich war es ein schönes Treffen.Klein und fein und für nur 5€ !

Der gold/braune ist auf eigener Achse aus Holland gekommen und hatte den lilanen aufm Hänger hinten dran !

Bild
Bild
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste