Beelitz am 29.6. - 1.07.

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beelitz am 29.6. - 1.07.

Beitragvon starsky » Mo Jun 18, 2007 20:37

So, an alle die die Tasten am Computer und das bedienen des Kfz's beherschen. :twisted:
Am 29.6 - 1.07. ist in Beelitz (Brandenburg) das "Back to the Roots" Treffen.
Norman ist wohl mit dabei, sowie Stefan (oder Stephan), Ronny aus Görlitz.
Sind schon mal 3 Autos. Los macht mehr draus :!: :!: :!:
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon V8REDNECK » Mo Jun 18, 2007 23:22

Nicht 3 sondern 4 ! Der kleene rote Lastesel kommt mit.Irgendwo müssen ja die ganzen Utensilien fürs Wochnende verstaut wern.

Bild

Gruß ! Ronny
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Beitragvon starsky » So Jul 01, 2007 17:31

So,wieder angekomm! Und habs mit nichten bereut. Waren 3 Autos, 3 Männer, 1 Mission.
Die Bilder sprechen für sich, die ich schnellst möglich einstelle.
Von Knight Rider, über Ein Colt für alle Fälle, bis zu den Dukes war echt alles dabei. 8)
Nächstes Jahr ist das Treffen wieder pflicht
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon riviera425 » So Jul 01, 2007 18:15

hallo,
ihr habts ja gut....leider mußt ich gestern und heute arbeiten.ich freu mich aber schon mal auf die bilder,bin sehr gespannt.schönen abend noch,gruß thomas
Benutzeravatar
riviera425
Twin
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi Okt 25, 2006 9:33
Wohnort: Freiberg

Beitragvon riviera425 » Di Jul 03, 2007 12:07

hallo,schöne bilder und super autos da auf dem treffen,sogar granada,taunus und co scheinen da erwünscht zu sein.cool!die amis sowieso!gruß thomas
Benutzeravatar
riviera425
Twin
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi Okt 25, 2006 9:33
Wohnort: Freiberg

Beitragvon JACK RABBITz » Di Jul 03, 2007 17:24

Toll und ich hatte kein Auto an dem Tag wegen der scheiss Hinterachse :roll:
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon starsky » Di Jul 03, 2007 19:15

Hättest ja auch bei mir mitfahrn können. Aber naja, hinterher sind wir alle schlauer. :cry:
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon JACK RABBITz » Di Jul 03, 2007 22:30

starsky hat geschrieben:Hättest ja auch bei mir mitfahrn können. Aber naja, hinterher sind wir alle schlauer. :cry:


Ging ja nicht, ich mußte ja mittag das Auto holen (Samstag) damit ich das Montag wieder habe. Verdammte Kagge!
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste