Händlermeile beim 2. AAW

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Händlermeile beim 2. AAW

Beitragvon Jenny » So Jun 24, 2007 10:55

auf unserem flyer steht ja, das es zum treffen eine "händlermeile" gibt. was für händler haben wir denn bis jetzt??
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » So Jun 24, 2007 11:41

Bis jetzt hat sich ein Modellautohändler angemeldet, und evntl. son Piercingverkäufer. Mal sehen was noch kommt. Hast du noch jemanden?
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » So Jun 24, 2007 14:17

Oliver hat geschrieben:Hast du noch jemanden?

bis jetzt noch nicht!
aber ich hatte mir schonmal gedanken gemacht, wen man diesbezüglich ansprechen könnte. mir sind auf anhieb aber auch nur airbrusher/pinstriper oder tätowierer eingefallen.
mit us-car-händlern dürfte es schwierig werden, da es ja hier in der gegend eigentlich keine (außer reichert) gibt...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » Mo Jun 25, 2007 22:02

............ bin gerade am kurbeln nach einem händler, wie sind die kosten für solch einen menschen ?........
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mo Jun 25, 2007 22:53

Nix Kosten, nur Unkostenbeteiligung in Seiner gewünschten Höhe.
( jeder betrag zwischen 80-100.000,- Eus wird akzeptiert) :D
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » Mo Jun 25, 2007 23:53

werde es weiter erzählen

let's rolling and tumbling....................
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Sa Jun 30, 2007 17:03

@oli
ich wollte mal bei "shakal´s corner" (airbrush) und "s.18/bulldogs" (tattoo/piercing) nachfragen, ob die evtl. interesse haben.

kann ich gleich deine nummer für rückfragen angeben?


ps: der teilehändler (vorwiegend für mopars) aus berlin hat sich leider (noch) nicht gemeldet...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Sa Jun 30, 2007 17:53

Jenny hat geschrieben:@oli
ich wollte mal bei "shakal´s corner" (airbrush) und "s.18/bulldogs" (tattoo/piercing) nachfragen, ob die evtl. interesse haben.

kann ich gleich deine nummer für rückfragen angeben?


ps: der teilehändler (vorwiegend für mopars) aus berlin hat sich leider (noch) nicht gemeldet...


Ja klar kannste :D
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » So Jul 01, 2007 14:17

hab jetzt nochmal 4 leute angemailt:

1. "s.18/bulldogs" (tätowierer/piercer aus dresden)
2. "shakal´s corner" (airbrusher aus dresden)
3. "werner´s autohandel" (us-car-/teilehändler aus rostock)


@oli
könnte also sein, dass dein handy in den nächsten tagen mal diesbezüglich klingelt :wink:
(mache mir allerdings keine allzu grossen hoffnungen)
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » So Jul 01, 2007 16:38

@ jenny,

gib mal bitte die mailadresse als PN vom shakal's corner, den jens hab ich vor einigen jahren aus den augen verloren und in seiner werkstatt war ich auch noch nich................. :D

Grüße Mario
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Do Jul 05, 2007 15:42

also die beiden händler aus rostock und berlin haben abgesagt!
(wird wohl nix mit händlermeile...:()
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon JACK RABBITz » Do Jul 05, 2007 20:04

Also kann ja sein, ich bekomme gleich Schläge aber wie währe es denn damit:

1. Unserer Lackiererfreund Langer stellt Auto samt ner Werbetafel und bissel Prospekten hin (ich denke mal jede Firma hat ein bisschen was an Material)

2. Das selbe macht Caddy

3. Das selbe macht Guido

So, parallel läuft doch das Bikertreffen, da gibts in Dresden einen Hein-Gericke Shop, währe der evtl. was!?

Ich habe aus unserem Verlag raus auch schon versucht Teilehändler zu finden. Die rennen zwar auf jeden Trödelmarkt, haben aber null Bock aus Dresden raus zu fahren.

Des weiteren denken immernoch viele, daß die "Amiscene" aus Bratwurst-Freßmaschinen und tiffig gekleideten Frauen besteht, die Orangenhaut bis zum Hals haben. Die lieben Vorurteile halt :(

Einen telefoniere ich morgen noch einmal ab, daß ein Karroseriebaumeister, den ich mit Truhe auf dem Oldtimer- und Traktortreffen in Weinböhla kennen gelernt habe.
Der stellt auch Kühler her und so etwas, keine Ahnung ob das eine Idee währe aber ich versuchs mal.
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron