Monster Truck Show am Real in Heidenau am 8.7.

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Monster Truck Show am Real in Heidenau am 8.7.

Beitragvon starsky » Fr Jul 06, 2007 7:51

Hab en paar Plakate rumhängen gesehen. Da steht drauf, das am 8.7. am Real in Heidenau, ne Monstertruck und Stuntshow stattfindet. Obs was kostet weiß ich nicht. Es stand zumindest nix davon auf den Plakaten. Soll ab 17 Uhr losgehen. Könnte durchaus ganz lustig sein.
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon janp » Fr Jul 06, 2007 12:41

Ich glaube das wird was Kosten. Ich kann mir "Gratis" hier nicht vorstellen....
Benutzeravatar
janp
Eintopf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Nov 28, 2006 21:49

Beitragvon Jenny » Fr Jul 06, 2007 15:59

kostet bestimmt min. 5,- € (hab nämlich ermäßigungskarten von 3,-€ im real mitgenommen)!

die fahrzeuge waren auch gestern schon dort, ich hab aber grad mal 3-4 amis gezählt :roll:...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » So Jul 08, 2007 11:10

Wieder mal typisch. Groß Werbung machen und die wichtigsten Informationen unterschlagen. Naja, ich fahr dennoch mal hin, weil ich sowieso in die Richtung muß. Entweder seh ich was von außen, oder eben nicht und ich fahr weiter. :?
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Jenny » So Jul 08, 2007 11:39

starsky hat geschrieben:Naja, ich fahr dennoch mal hin,

na vielleicht sehen wir uns da. kommen evtl. auch mal hin (ist ja gleich um die ecke).
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » So Jul 08, 2007 13:33

Wird das selbe sein was auch am 07.07. am Kaufland in DD Weißig gestiegen ist. War aber nicht dort.

Habe gestern die selben Plakate gesehen, wo es auch vom 14.07. - 15.07. am Kaufpark in DD Nickern stattfinden soll. Machen wohl 'ne Rundreise...

Das Event war aber schon ein paar mal dort. Ich glaube mehr als 2 M-Trucks haben die garnicht. Ne "Hochbeinige Ente" und was anderes.

Starsky, um auf unser letztes Gespräch über die "Action" dort zurück zu kommen, können wir uns das fast alleine ausmalen.
Man brauch sich doch nur die Parkplätze der einzelnen Veranstaltungsorte anschauen. Da ist für großartige Geschwindigkeiten oder gar Sprünge nicht sehr viel Platz...

Die werden wohl mit Schrittgeschwindigkeit über die Autos zuckeln und eher aufpassen das nicht ein Teil der Schrottautos fort in die "Zuschauermassen" fliegt.
Wenn 'se Pech haben zerlegen die ihre Trucks noch dabei. Wird mit der amerikanischen Monstertruck ACTION nicht viel gemeinsam haben.

Aber dafür gibt's ja noch 'ne Stuntshow u.a. Hab im TV mal einen Bericht darüber gesehen. Naja, die werden sich schon Mühe geben.
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » So Jul 08, 2007 22:44

War mich vorhins mal auf dem Kaufpark-Parkplatz in Nickern umschauen.

Da stehen schon zwei Tieflader mit Monstertrucks parat. Zwischenstop?

Stehen 4 Trucks drauf. Sahen garnicht so schlecht aus wie ich erst dachte. Sogar 'n Monsterquad gibt's zu bestaunen. Respekt! 8)
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Mo Jul 09, 2007 18:08

T-Hunter hat geschrieben:Stehen 4 Trucks drauf. Sahen garnicht so schlecht aus wie ich erst dachte. Sogar 'n Monsterquad gibt's zu bestaunen. Respekt! 8)



Da bin ich leider anderer Meinung. Bin zwar Sonntag ma hingefahren, hab aber mein Motor erst garnicht ausgemacht. Aber es kostete 8Eus für Kinder und 12Eus für Erwachsene. Im Real lagen Gutscheine rum, so das die Sache nur noch 3Eus kosten sollte. Gut für 3Eus würd ichs mir ansehen.
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon V8Vanner » Mi Jul 11, 2007 20:52

moin,cruiser`s

ich habe sowas mal in DD in gorbitz aufm parkplatz am sachsenforum angeschaut, ein bisschen stuntshow, noch ein bisschen stuntshow, noch ein bisschen.......... und dann sind zwei ``monstertrucks`` gaaaanz laaanngggsssaaaammm über drei alte vw`s getuckert , und das wars dann. mit den rennshow`s in den staaten hat das nix zu tun. wir hätten aber dahin ne ausfahrt machen können, und nich mit reingehen, mal sehen wer da die show gewinnt..................
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron