kommendes WE Neukirch

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

kommendes WE Neukirch

Beitragvon rico » Di Jul 17, 2007 8:36

So,melde mich schon mal für Freitag später Nachittag/abend mit 4 1/2 Personen,1Auto und 1Zelt an. :D
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa,nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
rico
Top-Fuel
 
Beiträge: 512
Registriert: Di Okt 24, 2006 19:07
Wohnort: Bad Dürrenberg

Beitragvon janp » Di Jul 17, 2007 13:51

Anmeldung 2: 2,5 Personen + Zelt + Becks + FamilienV8
Der ganze Rest von Freunden weilt derzeit an the Küste und lässt sich durch die Sonne verbrennen. Leider haben dadurch die Autos keine Fahrer und können dieses Jahr nicht nach Neukirch kommen :cry: Grüsse dahoch...
Benutzeravatar
janp
Eintopf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Nov 28, 2006 21:49

Beitragvon Jenny » Do Jul 19, 2007 17:45

hoffentlich klappt es bei mir überhaupt mit dem treffen! :? :cry:
die zahn-op und die dann noch zusätzlich eingefangene grippe haben mir ganz schön zugesetzt...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Do Jul 19, 2007 17:52

Da mußt Du halt mal gesünder leben und nicht bei Regen mit offenem Verdeck fahren. :wink:
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon voaatone » Do Jul 19, 2007 17:54

sowas sagt mann aba ne zu ner frau! die ham doch immer recht!!!! :lol:
BIGGER IS BETTER
Benutzeravatar
voaatone
Vierzylinder
 
Beiträge: 76
Registriert: Mi Okt 25, 2006 16:46
Wohnort: BIW-TOWN CITY

Beitragvon Jenny » Do Jul 19, 2007 21:18

KASÜ hat geschrieben:Da mußt Du halt mal gesünder leben und nicht bei Regen mit offenem Verdeck fahren. :wink:

haha, welcher regen?
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Fr Jul 20, 2007 15:49

gibt es morgen eigentlich einen "stammtisch-konvoi" nach neukirch?????




ps: hoffentlich hält das wetter einigermaßen durch...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Blubbel » Fr Jul 20, 2007 16:27

Also wir fahren Sa. gegen 10.30Uhr beim Elbepark los. Wenn noch jemand im Konvoi mitfahren will könnte man noch schnell was ausknobeln und dann gemütlich Überland fahren. Wenn sich keiner anschließt mag ich lieber schnell dort sein und fahre dann A4 Uhyst und dann runter nach Neukirch.

Gruss Carsten
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron