Treffen Neukirch....wer kommt aus Meissen mit?

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Treffen Neukirch....wer kommt aus Meissen mit?

Beitragvon EightballZ » Di Jul 17, 2007 18:55

moin,

wir wollen endlich mal mit unserm toro an euerm treffen teilnehmen und wollten quasi nur wissen ob freitag jemand von meissen aus dort hin demmelt...zwecks treffen und gemeinsamen hincruisen ;)

wenn ja einfach ma antworten...ansonsten finden wirs auch so....

so denn..bis freitag

bye
EightballZ
Reihensechser
 
Beiträge: 103
Registriert: Di Dez 12, 2006 13:29

Beitragvon coronetralf » Di Jul 17, 2007 22:11

Hi

ich fahre am Freitag nach Neukirch

um welche Zeit wollt ihr fahren :?:
coronetralf
 

Beitragvon EightballZ » Mi Jul 18, 2007 2:59

ah spitze....na also wir würden in chemnitz so gegen 17:15 uhr wegkommen schätz ich mal und dann wenns gut läuft 18:15 uhr in meissen sein....+30min vielleicht

also wenn das nich zu spät is kannste ja nen treffpunkt sagen und das geht dann klar.

falls sich uhrzeittechnisch was ändert sag ich hier nochma bescheid, weil geht eher um nen kollegen der erst gegen 17 uhr aus der firma kommt und das steht eben noch net wirklich fest.

bye bye
EightballZ
Reihensechser
 
Beiträge: 103
Registriert: Di Dez 12, 2006 13:29

Beitragvon KASÜ » Do Jul 19, 2007 17:49

Ecki und Roman werden hoffentlich Freitagabend von Meißen aus nach Neukirch fahren. Die kennen den Weg. Außerdem ist um Neukirch herum das Treffen mit Hinweisschildern " US-CARS " ausgeschildert.

Ich fahr von Coswig aus aber schon ca. 16.30 Uhr.
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon EightballZ » Do Jul 19, 2007 19:25

roman kommt samstag erst...

jedenfalls bekommen wir gerade sowieso keinen gang eingelegt..wenn sich das bis moin nich bessert wars das dann eh mit uns :(
EightballZ
Reihensechser
 
Beiträge: 103
Registriert: Di Dez 12, 2006 13:29

Beitragvon EightballZ » Fr Jul 20, 2007 12:38

so..läuft wieder alles bestens
EightballZ
Reihensechser
 
Beiträge: 103
Registriert: Di Dez 12, 2006 13:29


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron