GREAT JOB! 1. AAW getoppt!? Vielen Dank für das geile Wochenende. Es war ein Genuß! Die Organisatoren haben es wieder geschafft. Dickes Lob an alle Beteiligten und Mitwirkenden.
Natürlich auch an die zahlreichen Teilnehmer und Besucher, die dem Wetter getrotz haben.
Das Resultat war eine bomben Stimmung und ein klasse Meeting.
Die ein oder andere Überraschung (Lowrider-Show u. größtes Fahrzeug amerikanischer Herkunft) war diesmal sogar auch mit dabei und die Freude war groß.
Das Wetter, ...naja. Höhere Gewalt! Das nächste Mal alle fleißig aufessen und das 3. AAW kann kommen...
Was die Kritikpunkte angeht, kann ich mich hier und da nur anschließen
Ausfahrt: Route und Länge sind Gelungen. Auch nochmal vielen Dank für die Abkühlung!
Das die Umsetzung ohne Polizeibegleitung natürlich Probleme (zerreißen der Kolone) aufwirft, läßt sich kaum vermeiden. Neben Ampeln, Kreuzungen und "Lückenspringern" sind auch unterschiedliche Fahrweisen der Teilnehmer die springenden Punkte.
Die angesprochenen Handzettel (Route) sind zwar zur Orientierung eine gute Lösung, halten jedoch dadurch die Kolone auch nicht zusammen.
Am besten langsam fahren und den/die Hintermann(frau) im Auge behalten. Hier ist die Rücksicht und Initiative der Teilnehmer/Fahrer gefragt!
Bühnen- u. Programmauskunft: Die Reaktion der "Lautsprecherparker" kann ich schon verstehen, würde mir genauso gehen. Zentraler Lautsprecher find ich denoch okay. Jedoch nur für wichtige Ansagen (Ausfahrt, Pokalvergabe, usw.) Keine ständige Musik oder Live-Übertragung der Bühne! Wer hören will, muß an die Bühne fühlen kommen.
Auch hier wären sicher, wie schon angesprochen, bei der Ankunft ausgegebene Handzettel zum Tages-/Programmablauf die beste Lösung.
So kann zumindest keiner sagen: "...ich wußte von nix...". Da die meisten von uns sicher auch schon die Uhr lesen können und sich im Terminkalender sowieso FREI genommen haben, wird sich wohl Jeder seinen Tag selbst einteilen können.
Jedoch sollte hier auf die Einhaltung der Zeitvorgaben für das Programm geachtet werden! (Wichtiger Punkt
) Das geht doch bestimmt noch besser...
So viel zu den kleinen Pünktchen am Rande...
Natürlich gab es jedoch 1000x mehr +++Plus-Punkte+++
V8-Rock's! Auch 2008...
WIR 'HAM NOCH LANGE NICHT GENUG!