2. AAW - it´s done

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon chevyvan1 » Mo Jul 23, 2007 11:43

Ja,finde auch das noch irgendwie Fotos fehlen! Oder sind das echt alle?
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon JACK RABBITz » Mo Jul 23, 2007 17:33

janp hat geschrieben:Hallo JACK RABBITz,
hast Du schon alle Bilder reingestellt ?? Da fehlen noch ganz paar Autos.... von den Girls sind genug Fotos online :wink:


Wös?

Ich habe doch knapp 200 Bilder online gestellt. Mußt Du unten mal gucken. In der Galerie kann man insgesamt 3 Seiten durchschalten.

chevyvan1 hat geschrieben:Ja,finde auch das noch irgendwie Fotos fehlen! Oder sind das echt alle?


Nein. Ich habe knapp 800 Bilder gemacht, wovon ich in die Galerie die besten Querschnitte gestellt habe (Bilder über den Samstag verteilt).
Wir wurden schon mehrfach gebeten die Bilder nicht zu groß und oder zu viel zu machen, da viele nur mit Modem, ISDN oder von der Arbeit aus ins Internet kommen. 200Bilder im Moment ansehen dachte ich daher als gute Größe. Ich habe alle auch stark verkleinert, damit niemand lange warten muß.

Wenn sich hier noch welche dazu melden, lade ich gerne vom Stellplatz weitere Bilder hoch.
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon janp » Mo Jul 23, 2007 17:57

da viele nur mit Modem, ISDN oder von der Arbeit aus ins Internet kommen.

:shock: Auf Arbeit..... da sollte man sich aber nicht die Wet Shirt Girls ansehen ????

Wenn sich hier noch welche dazu melden, lade ich gerne vom Stellplatz weitere Bilder hoch.

:D sehr gern :!:
Benutzeravatar
janp
Eintopf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Nov 28, 2006 21:49

Beitragvon chevyvan1 » Mo Jul 23, 2007 18:00

ja,sehr gern noch mehr hochladen,denn vom letzten jahr sind es 100 mehr,da waren es 294 oder so :D
Benutzeravatar
chevyvan1
Twin
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi Jul 18, 2007 8:30

Beitragvon Jenny » Mo Jul 23, 2007 19:54

ich habe auch noch einige fotos, aber ich kriege die nicht unter dem "2. AAW" rein... :roll:
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon JACK RABBITz » Mo Jul 23, 2007 19:54

OK, meine Bilder werde ich die nächsten Tage noch einmal sichten. Parallel dazu arbeitet auch der KASÜ gerade am Upload. Die Galerie füllt sich natürlich ohnehin in den nächsten Tagen noch etwas.

Stay tuned!

Jenny hat geschrieben:ich habe auch noch einige fotos, aber ich kriege die nicht unter dem "2. AAW" rein... :roll:


Kleeeeeene, das kann nicht sein. Habs per Telefon mit dem KASÜ durch exerziert und nun geht alles. Habe heute mit der Galerie ein "ernstes Wörtchen" :D geredet...

Probiers mal, sollte alles gehen.
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon Jenny » Mo Jul 23, 2007 20:44

JACK RABBITz hat geschrieben:Probiers mal, sollte alles gehen.

yep, geht jetzt! :lol:
laufe in der galerie noch unter mustang-jenny, aber das ist ja egal, hauptsache ich kann die fotos jetzt auch unter die richtige rubrik einstellen (wegen der übersichtlichkeit).

könntest du unter der treffen-galerie evtl. noch das treffen in zwickau (07.07.) mit einfügen, dann könnte ich die fotos lieber dort reinschmeißen, anstatt in meiner galerie. :wink:
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Mo Jul 23, 2007 21:09

Alle Bilder gesehen, alle Bilder spitze.
Aber hat jemand ein paar Filmchen gedreht? Sollte man vielleicht mit einem Link auch mal reinsetzten.
Um ehrlich zusein such ich Viedeos von der lustigen Lowrider Show. Mein Bruder Mike konnts ja leider nicht sehn. :roll:
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Jenny » Mo Jul 23, 2007 21:17

so, hab auch mal noch ca. 35 (mehr oder weniger gute) fotos beigesteuert. kann jedoch sein, dass das ein oder andere (fast gleiche) foto auch schon von jemand anders kam...
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon JACK RABBITz » Mo Jul 23, 2007 21:20

Jenny hat geschrieben:
JACK RABBITz hat geschrieben:Probiers mal, sollte alles gehen.

yep, geht jetzt! :lol:
laufe in der galerie noch unter mustang-jenny, aber das ist ja egal, hauptsache ich kann die fotos jetzt auch unter die richtige rubrik einstellen (wegen der übersichtlichkeit).

könntest du unter der treffen-galerie evtl. noch das treffen in zwickau (07.07.) mit einfügen, dann könnte ich die fotos lieber dort reinschmeißen, anstatt in meiner galerie. :wink:


Ich habe mal eines erstellt und frei gegeben. Denk bitte dran, das sich unten jetzt auch wieder ein Seitenzähler aufgemacht hat.

starsky hat geschrieben:Alle Bilder gesehen, alle Bilder spitze.
Aber hat jemand ein paar Filmchen gedreht? Sollte man vielleicht mit einem Link auch mal reinsetzten.
Um ehrlich zusein such ich Viedeos von der lustigen Lowrider Show. Mein Bruder Mike konnts ja leider nicht sehn. :roll:


Ich habe nur die "Naßmachaktion" mit Dir, Sidney und den Mädels gefilmt. Aber *ÖHM* Digicamqualität Moviefunktion 640x480... Grad so, daß man etwas sieht...
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon starsky » Mo Jul 23, 2007 21:24

Aufnahmen von den süßen Mädels seh ich mir natürlich auch gern an. 8)
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Oliver » Mo Jul 23, 2007 21:42

chevyvan1 hat geschrieben:Vielen Dank,für die schönen Stunden beim Treffen. Trotz alledem möchte ich auch eins zwei sachen nennen, die vieleicht noch geändert werden könnten. Als erstes wäre die Ausfahrt, ja es waren viele schöne Autos, nur leider war die Strecke nicht die optimalste und zu schnell. Weil der größte Teil war durch den Wald. Es macht doch erst richtig Spaß wenn es durch Orte oder Städte geht,und das dann auch wie bei anderen Treffen Polizeilich abgesichert ist.
Das zweite ist die Pokalvergabe. Es gab mit sicherheit auch noch ältere Ami Fahrer, wie der Gewinner. Verteilt doch einfach beim Eintritt mit Zettel, die ausgefüllt werden können mit z.B. geb. Datum, Wohnort, etc. da haben auch jenige die chance zu Gewinnen, die nicht gerade zur Zeit der Verleihung vor der Bühne stehen.
Und dazu wäre es noch vorteilhaft,ein kleines Programm blatt jedem mitzugeben,wo ale Zeiten draufstehen wann was ist. Damit auch jeder weiß wann er an der Bühne zu sein hat.
Wir hoffen das Ihr euch schon darüber den Kopf zerbrecht,wie Ihr im nächsten Jahr den anderen Teil der Wiese ( Platz) nutzt bzw. für nochmehr
Amis freigebt, denn es war Samstag teilweise sehr sehr eng.
Die Band die Ihr dieses Jahr hattet, war prima. Wir hoffen auf ein 3. AAW!!!


So nun muss ich ja wohl auch mal was sagen.

Erstmal Danke für die Kritik.

Die Handzettel mit dem Programmablauf und dem Handling mit den Pokalen wird es nächstes Jahr geben.
Das sollte kein Problem sein, wir wollen die Pokale aber nur denen geben die auch da sind, nicht hinterher schicken bloss weil die Nachmittags mal kurz da waren und sich als "ältester und so" Eingetragen haben. Wird wohl jeder verstehn.

Nochwas zum Programmablauf, der wurde am Samstag von den Moderatoren bestimmt 10 mal durchgesagt, mit der Zeit wann was stattfindet.
Und das hat auch alles pünklich geklappt, weiss nicht warum da gesprächsstoff ist.

Nun noch zur Ausfahrt, Das dort hinten nicht die Bevölkerungsreichste Gegend der Oberlausitz ist kann ich nicht ändern, und wenn ich mir 2 Stunden Zeit für die Ausfahrt vorgebe, in der wir auch noch Eis essen sollen, auf einem Parkplatz wo 80 Autos drauf passen zu dem ne gute Strasse mit wenigen Ampeln führt, bleibt nicht viel Auswahl übrig. So einfach ist das. Und das es zu schnell war kann ich nicht sagen, ich bin als erster gefahren und das höchste waren 40 km/h. Die hinteren müssen eben einfach bissl schneller fahren um dran zu bleiben, geht einfach nicht anders.
Polizeischutz wurde uns nicht genehmigt, bin ich aber auch gar nicht böse drüber, wären bloss mehr Kosten aufgekommen und bringen tuts nix.
Die Ausfahrt war beantragt und genehmigt ( ist übrigens auch nicht kostenlos ) Die damit verbundenen Auflagen kann ich dir ja mal zum Stammtisch zeigen :shock:

So und nun zum Schluss nochwas trauriges:
Ich kann das leider nicht so dick schreiben wie ich möchte

-Es war MEGASPITZESUPERGEIL- Vielen Dank an Alle die uns unterstützt und geholfen haben, an die Sponsoren, an die "Crubbits" ( SPITZE ) an "meine" Funkengarde ( Wo sind da überhaupt mal paar Bilder ? ) an die Neukircher für Speis und Trank und Sauber und Gut und überhaupt Alles, und natürlich an die DEILNÄHMER,----DANKE, DANKE, DANKE-- bis 2008.

Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » Mo Jul 23, 2007 22:39

starsky hat geschrieben:Aber hat jemand ein paar Filmchen gedreht? Sollte man vielleicht mit einem Link auch mal reinsetzten.
Um ehrlich zusein such ich Viedeos von der lustigen Lowrider Show. Mein Bruder Mike konnts ja leider nicht sehn. :roll:


Servus Starsky.
Wie schon erwähnt hab ich ein kleines (klitzekleines) Filmchen vom Lowrider-Terrino machen können. Ist aber wirklich nur'n kurzes. :cry:
Mike hat mich gerade auf'm "Blauen Wunder" abgefangen. Haben abgemacht das ihr am Mittwoch mal bei uns vorbei kommt.
Hab außerdem noch ein Filmchen als der Truck sich den Weg zur Bühne bahnte :shock: , sowie ebenfalls von den netten Wasserspielen mit den Stripperinnen 8) mit dir und Sid. :wink:

JACK RABBITz hat geschrieben:Ich habe nur die "Naßmachaktion" mit Dir, Sidney und den Mädels gefilmt. Aber *ÖHM* Digicamqualität Moviefunktion 640x480... Grad so, daß man etwas sieht...


WILL ICH AUCH HABEN :!: :!: :!:


AN ALLE :!: :!: :!: Hat den außerdem diesmal jemand ein Video von der Strip-Show gemacht :?: BITTE SAGT JAAAAAAAAAAAAAAAA........... :(

PS: Werde auch bei Gelegenheit noch ein paar Ergänzungsfotos einstellen.
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon EightballZ » Di Jul 24, 2007 1:36

wir ham hier en 16mb handy video davon....ob du damit viel anfangen kannst weis ich net...ausserdem 5mb von den nassen brüsten und nochma knappe 5mb vom bier festhalten

...der fokus liegt auf dem idiot mit der sonnenbrille 8)

und die quali...naja..handy eben
EightballZ
Reihensechser
 
Beiträge: 103
Registriert: Di Dez 12, 2006 13:29

Beitragvon starsky » Di Jul 24, 2007 9:14

Zum Thema Ausfahrt muß ich Oli auf jeden Fall zustimmen. Schöne Strecke, wenig Ampeln, lecker Eis, riesen Parkplatz!
"Schon allein dafür haste eigentlich ne Medallie verdient!"
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

VorherigeNächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste