Fahrrad fahren mit Andrea unn mir...............

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon KASÜ » Sa Aug 18, 2007 11:15

Elbaufwärts wäre mal ganz interessant. Die Strecke kenne ich noch nicht. :D
Vielleicht sind da am Wochenende nicht so viele Deppen unterwegs.

Ich hab die Tour erstaunlicherweise gut überstanden. Kein Muskelkater oder andere Schmerzen oder Beschwerden.
Nur gemütlich war's nicht. Eher eine Hatz.
Aber wenn Andrea unbedingt schnell fahren will, sollte sie mal mit meinem Chef ne Tour fahren. Der fährt laut Sächsischer Zeitung von Klotsche nach Lommatzsch (ca. 42 km) einen Durchschnitt von 30 km/h. :twisted:
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon V8Vanner » Sa Aug 18, 2007 11:43

hast du recht mit hetzen :D aber am woende sind immer ein haufen gestörte :oops: unterwegs, egal wo du hinwillst. Andrea will doch nur den fitnessclubbeitrag sparen! hihihihihi :shock: ! beschwerden hatte ich nur an meinem zarten popöchen :? sonst war alles ok.
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andrea » Sa Aug 18, 2007 19:38

Na na na Ihr Lieben jetzt regt euch mal nicht auf war doch total entspannt :roll: also ne du die Jugend heut zu tage ! :P
Andrea
Eintopf
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 24, 2006 18:03

Beitragvon coronetralf » So Aug 19, 2007 0:33

wo und wann war das eine hatz :lol:
die Geschwindigkeit war doch ganz easy :wink:
coronetralf
 

Beitragvon V8Vanner » Mo Aug 20, 2007 10:06

@ Andresa jaja Oma! :D WIR SIND ENTSPANNT! :) :) :)

war nur joke

und der ralf fährt das nächste mal vorraus und bestellt und bezahlt :shock: schon die bier's 8)
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Mo Aug 20, 2007 20:18

Manchmal war die Geschwindigkeit ja ganz ok.
Aber zwischen Meißen und Radebeul auf der Rückfahrt wars mir zu schnell.
:?

Oder hattet Ihr heimweh? :P
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste