Fahrrad fahren mit Andrea unn mir...............

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Fahrrad fahren mit Andrea unn mir...............

Beitragvon V8Vanner » Mi Aug 08, 2007 15:33

moin cruiser's,

als querverweis zu diesem neuen thema : garagenparty in altbriesenitz schlussbeiträge

die blitzidee ist mal ohne V8 durch die kannte zu tuckern :shock: , so mit fahrrad. 8)

das soll laut Andrea am Sonntag d. 12.08.07 stattfinden , wer kommt mit ?

eventuell muss man einen anderen termin ausmachen, da am 11. schon die garagenparty stattfindet und da werden so einige köpfe schwer und der blick trübe sein????????????? :? schreibt mal was dazu
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Mi Aug 08, 2007 21:46

Hab mir schon ein verkehrstaugliches Fahrrad besorgt und mich um den Transport von mir bis zur Post gekümmert. Kann also an den Start gehen, ganz ohne Doping, Bluttransfusion und Ähnlichem. :D
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Andrea » Fr Aug 10, 2007 12:09

Hallo ihr Lieben scheint ja wohl nicht so gut an zukommen mit unserer kleinen Sportfest Idee :D , aber würde trotz allem sagen wenn das Wetter es zu lässt 15 Uhr Start an der Post mit Fahrrad .Eine Tour an der Elbe entlang mit einem kleinen Biergarten Stop und dann wieder zurück. Vorschläge für die Strecke da könnt Ihr gerne eine Ansage machen .
Also bis bald Andrea.
Andrea
Eintopf
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 24, 2006 18:03

Beitragvon V8Vanner » Fr Aug 10, 2007 20:16

moin, cruiser's

also der ronny will auch noch mit :shock: da sind wir schon vier leute! man, die sind alle sportlich................. :cry:
mal sehen , ob ich unseren fahrrad-freak Thomas erwische ( den mit dem weissen dodge- van und dem husky, der will bestimmt auch mit.

mir passt nur noch nicht der treffpunkt. :twisted: ................ ist elbepark nich auch ok? :oops:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Fr Aug 10, 2007 23:42

Wir wollen doch nicht nur 5 km fahren. Da braucht man ja kein Fahrrad. Das könnt ich dann auch laufen. :D
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon V8Vanner » Sa Aug 11, 2007 11:12

............. nö, nich nur 5 km, sondern immer der sonne entgegen.... :P

aber mal spass bei seite, wohin soll unser weg den führen? richtung pillnitz oder meissen ?

@ KASÜ:

wenn man bier intravenös zu sich nimmt, ist das dann doping? 8)
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » Sa Aug 11, 2007 15:27

Klasse Idee. Spritsparend (für alle Fahrer) und nebenbei gesund. :wink:

Leider wird's bei uns nichts werden.
1.) Sieht's bei uns mit 'nem Drahtesel bissl eng aus. Dürfte allerdings kein Problem sein sich welche leihweise zu besorgen.
2.) Muß ich Sonntag Abend in die Nachtschicht. Als Gelegenheitsradfahrer (eigentlich noch weniger) würde ich ja nach der Tour total kaputt und auf'm Zahnfleisch auf Arbeit kriechen.
Sehr schlecht für's Bruttosozialprodukt. :lol:

Mal davon abgesehen macht mir der Treffpunkt (wie schon angesprochen) etwas Sorgen. Von DD (Stadtmitte) bis Langebrück ist's ja schon ne halbe Radtour. Da muß ja schon an der Post die erste Pause eingelegt werden. :wink:

Ein andermal klappt's bestimmt. Die auf'm Treffen kurz angesprochene Idee von 'nem Wandertag find ich aber auch klasse! Sollten wir ebenfalls im Auge behalten. 8)
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » Sa Aug 11, 2007 19:40

................. jaja, die jungen genossen....... :?


..... den nächsten krieg verlieren wir bestimmt wieder............ :twisted:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Andrea » Sa Aug 11, 2007 19:44

Also Elbepark find ich wieder rum nicht so doll , wäre ja lieber durch die Heide gefahren ,mit der Strecke vom Elbepark aus müsste Mario die Führung übernehmen da hab ich keinen Plan. Wetter technisch bei Regen fahr ich nicht hab keine Regenklamotten das macht auch keine Laune .
15 Uhr Start Am Elbepark wäre okay für mich.
Andrea
Eintopf
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 24, 2006 18:03

Beitragvon JACK RABBITz » Sa Aug 11, 2007 20:16

Hm, isch habe doch gar keen Fahrrad. Das ist das Ding ohne Motor, oder!? Ihh :twisted:
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon V8Vanner » So Aug 12, 2007 10:45

@ Andrea :

gut dann eben elbepark in der heide sollen viele viele böse zecken sein :twisted: :twisted: :twisted: , ralf sagte gestern auch , das dort der treff ist wö möchtest du denn gern hin, nach pillnitz oder runter richtung meissen, da könnten wir jack heimsuchen, falls er da ist :twisted: wegen der regenbekleidung hätte ich für dich so ein regenponcho aus pvc-folie den täte ich gern abgeben. :D
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » So Aug 12, 2007 11:45

Wann und wo gehts denn nun los und wohin?
Elbepark mag ich nich so. Die ganze Zeit mein Auto unbeaufsichtigt. :(

@ Andrea

Kommst Du auf'm Fahrrad in den Elbepark?
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon V8Vanner » So Aug 12, 2007 11:47

@ kasü:

kommst du zu mir nach Gohlis kannste dein auto abstellen und wir radeln dann zum elbepark siehe auch pn
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mo Aug 13, 2007 22:22

So, hoffe alle sind wieder gut heime.
War doch klasse, die Tour.
Für die die es noch nicht wissen: Wir waren in Meissen beim Mirko im Nachtcafe---mim Fahrrad!!!!
War nicht anstrengend und tut auch nicht weh...nur`n bissl :D
Aber können wir wieder mal machen, der Radweg ist echt super.
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » Fr Aug 17, 2007 12:44

ja, musst deiner guten nur die bremsen anziehen :oops: , sonst platzt die cindy das nächste mal :P . auch können wir mal in die andere richtung fahren elbaufwärts :shock: mal sehen ob noch ein paar schlaffis mitkommen :roll:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron