Wer kommt den nächstes Jahr mit nach....

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon BundU » Do Dez 13, 2007 21:03

Ich weis das die Dinger laut sind, war schon mal bei nem Dragster Race, is zwar schon paar Tage her aber find die dinger eben nich so. Wenn noch ein bisl Karoose drumherum ist oder ein netter Hot Rod, dann is es wieder was für mich und die Klänge dürften da nichanders sein. Oder?
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Oliver » Do Dez 13, 2007 21:43

Wenn dir die "Raketen" nicht gefallen ist das ja deine Sache, sind eh nicht soviele die so aussehen.
Sind nur 2 klassen von ca. 13 wo die Gerüste rumfahren.
Die anderen sind ja mit Karosse oder Motorräder.
Und der Sound ist auch nicht gross anders.
Aber nur beim Top-Fuel tränen dir die Augen vom Sound :D 8)
wegen dem Methanol.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Fr Dez 14, 2007 20:33

Wenn dir die Augen tränen, dann nicht vom Sound sondern von den beißenden Methanoldämpfen oder weil Du Dir so' ne Kiste nicht leisten kannst. :lol:
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon Oliver » Fr Dez 14, 2007 23:43

Na hab ich geschrieben...
..vom Methanol-Sound!!!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » Mo Jan 07, 2008 17:41

So jetzt mal ne kleine Info.

Am WE war ein Kumpel von mir da, der klei um die ecke Wohnt (100 km) und 2007 beim Dragster war hat ein paar Tips gegeben.

1. Die Karten müste man ende Januar bestellen, sobald der Vorverkauf aus macht. Sonst hat man keine Chancen mehr auf einen guten Platz.

2. der Bereich grün blau ist das beste, da man dort alles mitbekommt und gut sieht. Alles was dahinter ist, sieht man nichts mehr, da nach den Burnouts die Rauchwolken stehenbleiben und der wagen schon die 1/4 meile geschaft hat bevor der dunst vezogen ist.

so hoffe das euch das ein bisl ermutigt
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Oliver » Mo Jan 07, 2008 23:51

BundU hat geschrieben: der Bereich grün blau ist das beste, da man dort alles mitbekommt und gut sieht.


So seh ich das auch, den bereich würde ich auch buchen.

Kann schon jemand sicher zusagen ob er da mitkommt?

Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mi Jan 23, 2008 23:11

So richtig kommt das hier ja nicht in Gang :cry:

Deshalb hier mal ein Blick, wie es ist:http://www.youtube.com/watch?v=ClUnTkwdbfY&feature=related

Wir würden dort sitzen wo der Burnout statt findet :D

Das, aber kostet ca. 250,- Eus p.P. :cry:
Da ist der Eintritt ( 105,- ) die Pension ( wenns eine gibt ) und der Mietbus (mit Sprit) drin.
Ich hab noch nix gebucht, nur mal zur Info.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » Fr Jan 25, 2008 19:01

Also ich kann def. nicht mitkommen
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste