Wer kommt den nächstes Jahr mit nach....

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Wer kommt den nächstes Jahr mit nach....

Beitragvon Oliver » Mo Aug 20, 2007 22:08

...Hockenheim zum Dragster?
Schaut mal diese Bilder an ( Slideshow anmachen, rechts oben )
http://pixeleye.smugmug.com/gallery/3336639#185910264
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Sa Aug 25, 2007 19:52

hab ich schon paar jahre vor! hat mich aber als alleinreisender jedesmal vor den spritkosten zurückschrecken lassen. auch das drumherum ist nicht ganz billig.
hab voriges jahr mal mit dem Kath Bros. Dragrace Team mal geplauscht ob man Hockenheim gesehen haben muß?-sie meinten JA!,unbedingt!
also is ja noch ne weihle hin,aber ich bin dabei....
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » So Aug 26, 2007 23:24

Ich werd mich da wohl ausklinken. Nicht weil ich keine Lust hab, sondern weil ich jeden Pfennig sparen muß. Werd die nächste Zeit einige Investitionen machen müssen!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon janp » Mo Aug 27, 2007 19:37

Ein Freund war dieses Jahr in Hockenheim und war absolut Begeistert. Aber für ganze 80 € !!! Eintritt plus Sprit bis dahin kann ich auf den Spaß gern verzichten.
Benutzeravatar
janp
Eintopf
 
Beiträge: 21
Registriert: Di Nov 28, 2006 21:49

Beitragvon Oliver » Mo Aug 27, 2007 19:49

80,- Eus ist aber billig, da hat der wohl nur ne Tageskarte gehabt, oder?
We-Karte kostet ca. 130,-
Klar ist das teuer, aber mir ist es das wert, denn es ist echt ne Supershow die du nur dort erlebst.
Im Vergleich zur Formel 1 ist Dragster ein Essengeld und da wird dir nicht soviel geboten.
Gruss oli ( War schon 4 mal in Hockenheim, nur die letzten 6 Jahre nicht wegen Kind und so, aber jetzt solls mal wieder sein :D )
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » Di Aug 28, 2007 16:11

Also ich wäre schon gern mal mit von der Partie. 8) Hab mir das auch schon vor langer Zeit mal vorgenommen. Nur blieb's aber meistens auch beim vorhaben... :wink:

Hab grad mal auf der Honmepage (http://www.nitrolympx.de/web2006/mainframe.html) gestöbert.

Also auf den Tribünen ALLES SEHEN, BURNOUT u. HIGH SPPED kostet die Wochenendkarte für Erw. 105,- EUR. Im BURNOUT-Bereich gibt's NUR Wochenendkarten!
Für 80,- EUR gibt in den anderen Bereichen das Samstagsticket. Sind nun allerdings die Preise von diesem Jahr.

Ich denke mal da müssen wir nächstes Jahr nochmal drüber reden, wenn (fast) soweit ist.
Allerdings sollten wir jedoch die Tickets rechtzeitig vorbestellen, wenn das möglich ist! Gerade die BURNOUT-Tribünenplätze sind heißbegehrt! 8)
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Di Aug 28, 2007 17:55

Alles richtig, vorbestellen kann ich tun, ich bekomm immer son Ticketkatalog.
Ich würd ja ne WE karte nehmen und dort dann aufn Zeltplatz oder ne Pension in der umgebung. Und wenn 4 mann im Auto sind gehts auch mit den Spritkosten. Ich würd evntl. sogar mim Ami fahren, da gibts nämlich auch Parkplätze im Innern an der VIP tribüne :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mi Dez 05, 2007 22:01

Der Termin für 2008 ist der 15.-17. August.
WE karte kostet 105,- eus incl. Fahrerlager.
Alles von hier: http://www.dragster.de
Ich hab Lust....dadrauf 8)
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » Mi Dez 05, 2007 22:21

Also für mich ist das nich so das Richtige, Dragster sind halt nich so meine ding.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Oliver » Mi Dez 05, 2007 22:25

Ich hab gehört ihr habt nen Viper Motor in eurem RAM, oder ist das n Gerücht?

Und dann ist Dragster nicht das richtige für Dich :shock: :shock: :shock:

Redest du von dem gleichen Dragster wie ich?

:D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon T-Hunter » Mi Dez 12, 2007 17:32

BundU hat geschrieben:Also für mich ist das nich so das Richtige, Dragster sind halt nich so meine ding.


Wir reden hier nicht von "Dreck-Stars" wie M.Medlock und Co., sondern von meist amerikanischen V8 Monstern mit Leistung ohne Ende und BurnOut-Garantie! Das ist dir schon klar, oder? :D
Sowas ist doch Jederman's Ding! Sind doch genauso geile Dinger wie die bei de meisten Frauen vorne dran sind... :wink:
Bild Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. - Er wartet, bis sie es selbst tut!
Benutzeravatar
T-Hunter
Top-Fuel
 
Beiträge: 857
Registriert: Sa Feb 03, 2007 21:16
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » Mi Dez 12, 2007 21:48

Wenn ich mir die Bilder so ansehe, dann könnten mir die Hot Rods und muscle cars doch recht gut gefallen. Mag nur diese dünnen "Raketen" nich so.

@Oliver: jep Beat hat so nen netten 8Ltr. V10 in ihrem "Dicken" also ist es kein gerücht :wink:

@T-Hunter: ob das so heil ist wie die Dinger unserer "weibchen" kann ich nicht sagen, da müst ich mal anfassen :D
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Oliver » Mi Dez 12, 2007 22:03

Die "Raketen" sind grade das was es ausmacht, da vibriert die Tribüne und die Hosenbeine schlackern :shock:

Das ist nur ein Gerüst wo man vier Räder und den Motor dran baut, und das ding geht in 4 sec. auf fast 500

Kann man nicht erklären, musste erleben 8)

Klick mal hier, kleiner Eindruck:http://www.sundaycruiser.de/forum/viewtopic.php?t=67
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon coronetralf » Mi Dez 12, 2007 22:21

Oliver hat geschrieben: da vibriert die Tribüne und die Hosenbeine schlackern :shock:

Das ist nur ein Gerüst wo man vier Räder und den Motor dran baut, und das ding geht in 4 sec. auf fast 500



kann ich nur bestätigen.dad is soo laut,selbst wenn man die Ohren zu hält.
da vibriert sogar die Luft :D
coronetralf
 

Beitragvon Truhe » Do Dez 13, 2007 18:21

....wenn ich Furze,dann vibriert auch die Luft! Also deswegen muß ich ni nach Hock!
Aber Dragster is schon was ganz feines!!! Übrigens,in Luckau ist ende April Training-sozusagen Season-opener. Also ich fahr wieder hin...
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste