Treffen am 07.10.07 in DD

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Treffen am 07.10.07 in DD

Beitragvon BundU » Do Sep 27, 2007 21:19

Habe von einem Freund erfahren das am 07.10.07 in DD ein Treffen unter dem Motto Endtopf stattfinden soll (Markenoffen).

Kennt jemand aus dem Dresdner Raum dieses Treffen und fährt da event. auch noch jemand hin. Wir waren am überlegen eventuell als Seison-Ende nochmal hinzufahren.

mehr auch unter freesiert.de

U und B
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon starsky » Do Sep 27, 2007 22:08

Ähmm, zwar noch nix davon gehört. Aber mal vorbeischaun schadet vielleicht auch ni unbedingt.
Schon ein Tip, wo das genau stattfinden soll?
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon BundU » Fr Sep 28, 2007 20:06

7.10.2007. Start ist 12:30 Uhr auf den Parkflächen
des C+C Großhandel
(hinter der Aral-Tankstelle an der Flügelwegbrücke, Tauberthstraße)
in Dresden.


ansonsten steht der rest auf der Website www.freesiert.de
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Oliver » Fr Sep 28, 2007 23:30

Ja ich weiß wo das ist, aber ob ich da hinkomme ist ungewiss.
Da trifft sich die DuhningSzene, und kein Auto ist älter als 5
Da bin ich wohl fehl am Platz, wenn ich mir monitore ansehen will geh ich in MediaMarkt :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » Sa Sep 29, 2007 12:49

hm so einen mist hatten wir ja jetzt erst bei uns hier und da ranten viele ohne Ahnung rum.

Mal sehen ich weis es auch noch nich
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon KASÜ » Sa Sep 29, 2007 13:08

Wenn das Wetter mitspielt.
Zum Thema Endtopf hätte ich da was zu bieten. :D :D :D :D
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon BundU » Sa Sep 29, 2007 18:25

Und was hättest du da noch zu bieten? neugierig frag
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon starsky » Sa Sep 29, 2007 19:00

Ach du liebe Zeit!!! :shock:
Hab mir gerade mal den Link angesehen. Also, das macht mein Herz nich mit. Da quatsch ich mir doch den Mund fusslig, weil ich aus dem Aufregen garnicht mehr raus komm!
Defenitiv nicht die Szene, die ich brauch!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon BundU » So Sep 30, 2007 8:17

dachte ich mi auch, deswegen wollten wir dann dort nicht als alleindarsteller unter all den idis sein.

Ich werde wohl mit unsrem Golf rüberdüsen und mal den jugentlichen idioten spielen, mir vorn die Noträder montieren und es dann einfach sinnlos qualmen, stinken und quitschen lassen. :roll:

Da bekomme ich dort meine Anerkennung :lol:


Gibt es denn ende Oktober so als Sesion abschluss noch etwas wo man hinfahren könnte?
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Oliver » So Sep 30, 2007 10:29

BundU hat geschrieben:Gibt es denn ende Oktober so als Sesion abschluss noch etwas wo man hinfahren könnte?


Wenns nix gibt müssen wir eben selber was machen. Sommerendgrillen!
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » So Sep 30, 2007 22:18

Mensch Kasü,du alter Plastefuchs,du hast doch zum Thema Endtopf garnichts zu bieten!
Wenn,dann erstreckt sich deine Presäntation ja auf den bereich Mitteltopf und "Mittel"rooooooooohr!
Aber das,was man da zu sehen bekommt,ist schon vom feinsten,mal ganz zu schweigen vom hören!

RESPEKT-RESPEKT-RESPEKT !!!
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » Fr Okt 05, 2007 14:45

end-Topf hab' ich auch ni, :shock: kann also auch nicht mit dahin. 8) zu was braucht man so viel eisenrohr unterm auto, macht doch nur unnötig schwer :lol:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: parklane und 20 Gäste