Party am 3.11. in Leipzig!

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Party am 3.11. in Leipzig!

Beitragvon starsky » So Okt 07, 2007 11:51

Hey!
Hab hier einen Auszug von ner mail die ich von Andy ( brauner 72er Caprice) bekommen hab:

Moin,

nun ist wieder mehr als ein halbes Jahr vergangen und es wird schon wieder Herbst, also genau die richtige Zeit für ein wenig Party. Deswegen laden wir Euch zur ultimativen Eis am Stiel Party am 3.11.2007 zu uns nach Leipzig-Engelsdorf in die Garage ein. Wer das letzte mal im März dabei war, wird sich bestimmt gern an den tollen Abend erinnern. Erwarten wird Euch die Band Swinging Siggi & his Jailbirds und jede Menge Musik der 50er und 60er Jahre. Also, tankt eure Schlitten voll, steigt in Bus & Bahn oder bildet Fahrgemeinschaften und kommt zu uns!!!

Gruß Andy - LowBuckBoysLeipzig


Bild

Bild
Zuletzt geändert von starsky am So Okt 07, 2007 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon coronetralf » So Okt 07, 2007 12:19

würde mitfahren :)
coronetralf
 


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste