Sonntag 14.10. Elbeparking

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Sonntag 14.10. Elbeparking

Beitragvon Oliver » Fr Okt 12, 2007 22:10

Wer ist denn wieder dabei? 15 Uhr treff und dann ne Runde?!
Kommt schon, wird wieder schönes Wetter :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Re: Sonntag 14.10. Elbeparking

Beitragvon coronetralf » Fr Okt 12, 2007 22:24

Oliver hat geschrieben: 15 Uhr treff und dann Große ne Runde?!
:D
coronetralf
 

Beitragvon Truhe » Fr Okt 12, 2007 22:40

Kann diesmal leider nicht,Sorry!
Aber das gibt ja den anderen die Möglichkeit mal zu erscheinen,wird ja sonst auch langweilig wenn´s immer nur die selben sind.

Also jetzt gebt euch mal nen Ruck, in paar wochen liegt vielleicht schon,wenn auch nur mal kurz,der erste Schnee-und irgendwie hört man dann doch schnell mal wieder:

WAR GARNI SO VIEL LOS DIESES JAHR....

Wenn die Hand voll Cruiser ,die sich zeitweise noch Gedanken über das ein oder andere Wochenende machen,wenn die auch noch den Kopf in den Sand stecken,dann ist bald Sonntags bei schönem Wetter auf Dresdens Stassen genauso tote Hose wie Zeitweise hier im Forum.
Oder jeder gurkt für sich allein drausen rumm-das kanns dann ja wohl auch nicht richtig sein,oder?

Also dann,liebe Fangemeinde,lasst mal was hören.

Aber nicht solche sachen wie ...man könnte ja mal wieder usw...,Nee,ich würde hier mal viel lieber was hören bzw lesen das jemand mal was ganz konkretes ansagt!
Das heißt ne gute Idee hat,sich allein oder mit ein/zwei man was "ausheckt" und dann mal was konketes hier in´s Forum setzt und wir alle zusammen dann wiedermal nen schönen Sonntag haben.
Das ist doch nun nicht Sooo schwer.

Los, macht mal was in 2008-Ihr habt den ganzen Winter Zeit!

Mein Kopf raucht auch schon wieder-paar bekannte Gleichgesinnte + ich haben für nächstes Jahr schon wieder Paar richtig Gute Ideen.Laßt euch Überraschen, und vor allem MACHT MA BISS´L MIT !!!

In Freudvoller Erwartung u MfG Truhe...
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: Sonntag 14.10. Elbeparking

Beitragvon Oliver » Fr Okt 12, 2007 22:49

coronetralf hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben: 15 Uhr treff und dann Große ne Runde?!
:D


Haste vergessen was zu schreiben :?:
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Fr Okt 12, 2007 22:51

Truhe hat geschrieben:Kann diesmal leider nicht,Sorry!
Aber das gibt ja den anderen die Möglichkeit mal zu erscheinen,wird ja sonst auch langweilig wenn´s immer nur die selben sind.

Also jetzt gebt euch mal nen Ruck, in paar wochen liegt vielleicht schon,wenn auch nur mal kurz,der erste Schnee-und irgendwie hört man dann doch schnell mal wieder:

WAR GARNI SO VIEL LOS DIESES JAHR....

Wenn die Hand voll Cruiser ,die sich zeitweise noch Gedanken über das ein oder andere Wochenende machen,wenn die auch noch den Kopf in den Sand stecken,dann ist bald Sonntags bei schönem Wetter auf Dresdens Stassen genauso tote Hose wie Zeitweise hier im Forum.
Oder jeder gurkt für sich allein drausen rumm-das kanns dann ja wohl auch nicht richtig sein,oder?

Also dann,liebe Fangemeinde,lasst mal was hören.

Aber nicht solche sachen wie ...man könnte ja mal wieder usw...,Nee,ich würde hier mal viel lieber was hören bzw lesen das jemand mal was ganz konkretes ansagt!
Das heißt ne gute Idee hat,sich allein oder mit ein/zwei man was "ausheckt" und dann mal was konketes hier in´s Forum setzt und wir alle zusammen dann wiedermal nen schönen Sonntag haben.
Das ist doch nun nicht Sooo schwer.

Los, macht mal was in 2008-Ihr habt den ganzen Winter Zeit!

Mein Kopf raucht auch schon wieder-paar bekannte Gleichgesinnte + ich haben für nächstes Jahr schon wieder Paar richtig Gute Ideen.Laßt euch Überraschen, und vor allem MACHT MA BISS´L MIT !!!

In Freudvoller Erwartung u MfG Truhe...


Sach mal, bist du GOTT?
Hast du meine gebete erhört :D
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Truhe » Fr Okt 12, 2007 23:00

PHA!, Würde ich mir nie anmaßen!
Ich weiß ja auch garnicht ob es ihn wirklich gibt?,wenn ja,dann is ne tolle Show die er macht!

Nee,mal jetz ganz im ernst es is wirkich STUHL, wenn ich seh was zum Stammtisch alles da is und was da alles beredet wird,und dann seh ich was an manchen Sonntagen so dabei rumm kommt! Is`n Witz!

Aber nächstes Jahr wird alles besser,oder?

Ich meine wir könnten ja alle mit ein kleinem wenig mehr "Forumsbeteiligung" anfangen...

WIR SIND ALLE GANZ OHR FÜR DIE IDEEN DER USER....
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Re: Sonntag 14.10. Elbeparking

Beitragvon coronetralf » Fr Okt 12, 2007 23:13

Oliver hat geschrieben:
coronetralf hat geschrieben:
Oliver hat geschrieben: 15 Uhr treff und dann Große ne Runde?!
:D


Haste vergessen was zu schreiben :?:



wir können ne GROßE Runde fahren :roll:
coronetralf
 

Beitragvon Truhe » Fr Okt 12, 2007 23:23

Klingt ja schon mal gut,für diejenigen die daran Teilnehmen.
Und was ich meine ist das,warum kommt da nicht noch bissel mehr-so wie in der art:

Wir faren ne GROßE Runde. Ich hab mir mal überlegt wir starten da,fahren dann von dort aus nach was weiß ich wohin.die ham nen schönen Parkplatz. dann lecker Kaffeetrinken und dann über X nach Y wieder richtung Heimat...

Mensch Ralf mach doch ma-is ni schwer... :lol:
Truhe
Top-Fuel
 
Beiträge: 531
Registriert: Mi Jan 03, 2007 22:25
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Sa Okt 13, 2007 15:06

die forumbeteiligung und die die sonntags mitkomm sind wirklich rar geworden.
und hey ralf, läuft deine internetabrechnung nach anzahl von worten? :D

morgen muß ich wohl nach frankfurt arbeiten. :cry:

naja vielleicht kommt ja auch noch ne meldung von jemanden, was nun am 3.11. mit leipzig wird. das thema dazu gibts schon.
Zuletzt geändert von starsky am Sa Okt 13, 2007 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon BundU » Sa Okt 13, 2007 15:44

So ich werde jetzt nochmal mit meinem Madel reden, ob sie morgen lust hat, wenn ja sind wir dabei.

Da werde ich mich aber nochmal melden.

Was isn am 07.11. in LE??
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon starsky » Sa Okt 13, 2007 21:58

Hatte en kleinen Schreibfehler! Am 3.11. is ne Garagenparty in Leipzig mit live musik. Thema "Eis am Stiel"!
Dazu aber mehr im Forum :idea:

Achja, bin morgen doch dabei. Max, mein Chef, fährt nach Frankfurt, damit ich morgen bei euch dabei sein kann! Ja sowas gibt's auch noch auf der Welt! :shock:
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Oliver » Sa Okt 13, 2007 22:30

Na itse is doch spitze :D
Dann bis dann.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Sa Okt 13, 2007 22:34

BundU hat geschrieben:So ich werde jetzt nochmal mit meinem Madel reden, ob sie morgen lust hat, wenn ja sind wir dabei.

Da werde ich mich aber nochmal melden.

Was isn am 07.11. in LE??


Und du, redest mal klartext mit deiner bekannten...antreten!!!.
Und mach auch gleich noch den Satten scharf. Der soll seine Kirmeskiste :) :) :) anwerfen und auffe Matte stehen! Hab den schon Lang nicht gesehn.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » Sa Okt 13, 2007 22:43

tja, die saison ist fast rum und es gab so gut wie keine ausflüge dieses jahr :cry:. leider fehlt eben immer einer, der die ganze sache mal anschiebt. letztes jahr hat das mit den rund-sms von oli ganz gut funktioniert.
ich hab auch mal nen versuch gestartet, wo sich aber niemand für gemeldet hat...

nun kommen wir wegen morgen ganz schön in einen "gewissenskonflikt", denn eigentlich wollten wir morgen (zusammen mit dem hertz-mustang) nach leipzig zum mustang-treff-ost... :?
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8REDNECK » So Okt 14, 2007 10:17

Wird knapp für mich,da Montag früh um halb 1 de Nacht zu Ende sein wird,aber das Hammer Wetter am heutigen Morgen hat mich überzeugt den Schlitten gen Dresden zu steuern.
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste