Im Sommer zelten am See...

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Im Sommer zelten am See...

Beitragvon Oliver » Mo Jan 14, 2008 20:55

Der Buick Micha hat diesmal den Vorschlag gemacht.
Wer weiss den wo ein schöner See mit Zeltmögl. ist?
Da könnten wir dochmal im Sommer hin und ein WE verbringen.
Ich glaub der Starsky hatte den Vorschlag letztes Jahr schon gemacht.
Mal sehen wies jetzt aussieht :D
Ist überhaupt jemand dafür?
Zuletzt geändert von Oliver am Di Jan 15, 2008 0:02, insgesamt 1-mal geändert.
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon coronetralf » Mo Jan 14, 2008 23:31

ich bin dafür

:)
coronetralf
 

Beitragvon riviera425 » Di Jan 15, 2008 13:03

hallo,

also der campingplatz knappensee bei koblenz (lausitz) ist nicht schlecht,da waren wir auch schon paar mal.

ist nicht so weit weg und alles was man braucht ist vorhanden,platz,ruhe,wald,wasser,essen,trinken und ordentliche sanitäranlagen.

und man kann mit dem auto direkt am zelt campen,mitten im wald.

wer selber mal gucken will... http://www.ferienpark-knappensee.de/.

gruß thomas
Benutzeravatar
riviera425
Twin
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi Okt 25, 2006 9:33
Wohnort: Freiberg

Beitragvon starsky » Mi Jan 16, 2008 9:22

Ja, den Vorschlag hat ich schon mal (mehr oder weniger unoffiziell) angebracht!
Hattes letztes Jahr aber nicht 1mal geschafft, es durchzuziehen.
Waren meist Treffen, Ausfahrten, Arbeiten oder unbeständiges Wetter die das verhinterten!

Aber, dieses Jahr sollts vielleicht mal klappen :P

Ein sehr gemütliche Adresse wäre auch der Senftenberger See. Meine Ellis sind da auch letztes Jahr und Ihnen schein es zu gefallen. :wink:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon Andrea » Mi Jan 16, 2008 11:46

Also für so ein Wochende könnte ich mich auch begeistern ,Knappensee kenn ich von früher das war immer schön aber Senftenberg wäre auch eine Maßnahme .
Man müsste sich halt mal informieren was Zeltplatzgebühr kostet und wie die Parkmöglichkeiten sind. :D
Andrea
Eintopf
 
Beiträge: 19
Registriert: Di Okt 24, 2006 18:03

Beitragvon BundU » Mi Jan 16, 2008 22:00

Also ich denke das auch wir da dabei sein würden.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon KASÜ » Mi Jan 16, 2008 22:01

Ich bin auch dafür. 8) 8) 8)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon starsky » Do Jan 17, 2008 12:48

Wenn sich wirklich so viele dafür begeistern und am Ende auch mitkomm, ist eine kleine Vorbestellung des Zeltplatzes bestimmt nicht ganz verkehrt!
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon BundU » Do Jan 17, 2008 17:41

starsky hat geschrieben:Wenn sich wirklich so viele dafür begeistern und am Ende auch mitkomm, ist eine kleine Vorbestellung des Zeltplatzes bestimmt nicht ganz verkehrt!


Da stimme ich ganz und gar zu. Jetzt müste man sich nur noch überlegen wann und wo. Ich war ja mal am Senftenberger See, da hab ich zwischen den Bäumen aber mit meinem Polo schon zu tun gehabt. Also nix für AMI´s.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon riviera425 » Fr Jan 18, 2008 15:02

hallo,
ich will hier ja wirklich keine werbung machen :wink: aber am knappensee ist da ziemlich viel platz und alles ami-tauglich zwischen den bäumen.

am senftenberger see kommts drauf an wo der campingplatz ist,da gibts auch ganz steife plätze wo es eng ist und alles in reih und glied stehen muß :roll: .sonst aber auch sehr schön dort.

das lockere weitläufige gelände war uns am kanppensee aber immer lieber.die preise waren auch ok,zumal es ja nur für eine nacht sein soll.und vom platz her war da immer richtig reichlich vorhanden,vor allem auf dem campingplatz in koblenz.

gruß thomas
Benutzeravatar
riviera425
Twin
 
Beiträge: 43
Registriert: Mi Okt 25, 2006 9:33
Wohnort: Freiberg

Beitragvon starsky » Sa Jan 19, 2008 10:23

knappensee, klar, kein problem. war da um ehrlich zu noch nie und für neue dinge bin ich immer gerne offen.
mir würde es sogar gefallen, mein zelt für 2 nächte stehen zulassen. soll heißen, das ich da bestimmt schon am freitag nachmittag fahren würde.
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon V8Vanner » So Feb 24, 2008 14:24

ja moin, cruiser's :D

ich bin auch für den knappensee, da sind wir in tiefsten ostzeiten zu pfingsten hingefahren war toll :mrgreen:

wie wäre es zu pfingsten, ist im mai zehnter bis zwölfter , da könnten es gleich zwei übernachtungen sein? 8)
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste