Auto Aufklebär AAW

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Auto Aufklebär AAW

Beitragvon Blubbel » Mi Feb 13, 2008 14:54

Tag auch! Ich mache mir fürs AAW einen Aufkleber, weil ich berufsbedingt eh einen Plotter habe. Das wird aber keine Ganzscheibenbepflasterung wie beim Andre. Ich dachte an 2 Zeilen zu je 60x5cm für die Unterseite der Heckscheiben. Und damit es die Optik nicht versaut nur Buchstaben in Chromfolie.

Ich weiss schon...Hauptsächlich wegen der Optik mag sich keiner gerne was auf seinen heißgeliebten/vielpolierten Untersatz kleben. Ein wenig Werbung brauchen wir aber schon.
Also wenn jemand auch nur was kleines, dezentes haben möchte kann er das hier rein schreiben. Dann könnte ich das schnell mit machen. Ich habe nur keine Folien da, sondern hole mir immer Reste vom Werbefuzzi um die Ecke.
Das nächste Mal am 18.02.
Nur so ne Idee...

Gruss Carsten
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon KASÜ » Do Feb 14, 2008 15:58

Bin auf jeden Fall interessiert.
Chromfolie ist super. 8)
Benutzeravatar
KASÜ
Top-Fuel
 
Beiträge: 888
Registriert: Fr Okt 27, 2006 20:27
Wohnort: Coswig

Beitragvon BundU » Fr Feb 15, 2008 7:30

hm das hört sich interessant an
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Blubbel » Fr Feb 15, 2008 12:48

Also ich habe mal ein PDF mit Vorschlägen zur Welt gebracht.
- - - H I E R - - -
Das ist nur ein Vorschlag. Mit "AAW" kann keiner was anfangen und ausgeschrieben ist es zu lang. Neukirch/Lausitz ist auch besser wie 01904 Neukirch.
Wie schon geschrieben Einzelbuchstaben aus Chromfolie. Ich hol schon mal am Montag ein wenig mehr Folie.
Wenn das mehr wie 3 Mann werden und sich keiner mit kleben traut machen wir halt mal ein Sammel-Klebe-Date. :)
Gruss Carsten
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8REDNECK » Fr Feb 15, 2008 19:14

Na schick ! Könnte mich aber gar ne so schnell entscheiden,welcher.Hab 3 Favoriten .... 3 / 7 / 8 .
Würde 2 Stück für mich anmelden.
Bild
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE blau
1960 LINCOLN PREMIERE COUPE weiß
1989 CHEVY VAN G20
Benutzeravatar
V8REDNECK
V8
 
Beiträge: 179
Registriert: Sa Dez 23, 2006 7:03
Wohnort: BIW-TOWN City

Beitragvon BundU » Fr Feb 15, 2008 19:32

ik bin für 3 oder 7
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Oliver » Sa Feb 16, 2008 14:06

Ja das sieht gut aus. Ich bin für 3,6,7,8,
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Jenny » So Feb 17, 2008 14:46

ich finde nr. 7 am besten
Benutzeravatar
Jenny
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 295
Registriert: Di Okt 24, 2006 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon V8Vanner » So Feb 24, 2008 14:44

jo, ich auch für 7 drei mal :lol:
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon Blubbel » Mi Mär 05, 2008 10:32

nicht daß ihr denkt ich hab die Lust verloren...
Die Folie ist mittlerweile da. Nur klebt man das besser ab 10 Grad wenn das halten soll.
Wenn jemand das vorher selber in einer Halle kleben will kann ich das fertigmachen und Freitag zum Stammtisch mitbringen. (So es meine knappe Freizeit zulässt.)
Ansonsten dann halt Frühlings-Sonntags-Klebesession bei mir sobald das wärmer ist.

Gruss Blubbel
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mi Mär 05, 2008 22:05

Blubbel hat geschrieben:Ansonsten dann halt Frühlings-Sonntags-Klebesession bei mir sobald das wärmer ist.

Gruss Blubbel


Da bin ich doch sehr dafür, verbunden mit ner Grillerei und nem gekühlten Pils :?:
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Blubbel » Mi Mär 05, 2008 23:05

Bei UNS? :shock:
Haben wir schon gemacht. Hat zwar nicht das Flair, geht aber. Auf der TT-Platte das Buffet, Campingstühle dran, Grill entfacht und los.
Guckst Du
Um uns rum wohnen nur altgediente Genossenschaftsmitglieder. Da wird das Auto noch in die Garage geschoben. Ich freu mich schon auf deren entstellte Gesichter wenn unten Donnergrollen is. :lol:
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Blubbel » Mo Mär 10, 2008 17:22

Soooo... ich war mal fleissig und habe mal am Sonntag ein wenig geplottet. Rausgekommen ist mein Kleber, die Tapete für Kasü und 6x die Nr.7 aus dem PDF.
- - - >H I E R<- - -
- - - >H I E R<- - -
ABER... das freiknibbeln und dranpappen ist eine Arbeit für jemanden, der seine Eltern umgebracht hat. Also zeitaufwändiger als ich dachte.
Wenn bei mir Klebesession ist, bekommen wir sicher nicht mehr als 5 Autos durchgeschoben.
Gruss Blubbel
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mo Mär 10, 2008 18:50

Hey, Das sieht gut aus :D

Das dranpappen krieg mer schon hin. Eine ruhige Hand, vorausgesetzt und in der anderen ein Flaschbier, sollte das wohl gelingen 8)
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon Blubbel » Di Mai 27, 2008 16:55

So, ich hab mal eben nachgesehen...Am So. is nicht nur Kindertag, da soll auch noch schönes Wetter werden.
Ich hätte da noch 4 x Aufkleber Nr.7 anzubieten, für Kasü die Tapete und für Andre´ die Zusatzzahlen.
Man könnte also mal über eine kleine Session nachdenken. Wer also So. 15.00 Uhr bei mir sein will kann das gerne tun. Wer was vom Grill haben will sollte unbedingt bis Fr. Bescheid sagen. (PN oder info@decalprint.de)
Getränke bitte selber mitbringen, da ich nie Bier im Haus habe. :?
Wegbeschreibung habe ich am 5.3. weiter oben hingeschrieben. (Google Maps Link)

Gruss Carsten
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste