Idee Standortsuche

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Idee Standortsuche

Beitragvon Blubbel » Mi Feb 13, 2008 16:23

Hallöchen. Ich hatte schon mal einen Ansatz gemacht die Standortsuche ein wenig aufzuhübschen. Mich stört hier im Forum immer bei Treff-Verabredungen dieses "Wo ist das?" "...da musst Du bei EisenKarl rechts abbiegen..."usw.
Mein Screenshot wurde damals wegen urheberrechtlicher Bedenken vom Admin gekillt. Wir sind zwar sicher zugriffszahlenmässig das kleinste Licht im www, aber Recht hat er.
Darum versuche ich es jetzt nochmal mit direkter Verlinkung, was rechtlich unbedenklich ist.

Als Beispiel...unser AAW ist
- - - H I E R - - -

Und *schwupp* kann man sich ohne Trara punktgenau verabreden. Das betrifft vor allem kurzfristige sonntägliche Spontanausfahrten (@Olli), Fuel and Food Treffen (@Gonzo) und sonstige Events.

Da ich ja auch ein kleiner Fan von "wild campen und grillen" bin, könnte man auch einen Beitrag mit "lauschigen Plätzchen" aufmachen.

Auch machen? Dann ab zu http://maps.google.de
Dort sucht man das raus und klickt dann links oben auf "URL zu dieser Seite". Der Link wir kopiert und hier eingefügt. Fertig.

Gruss Carsten
Blubbel
Twin
 
Beiträge: 41
Registriert: Mo Jun 11, 2007 21:11
Wohnort: Dresden

Beitragvon boxy » Mi Feb 13, 2008 18:12

Ist zumindest keine schlechte Sache mit dem Google :wink: :wink:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mi Feb 13, 2008 19:27

Na das ist doch mal ne gute Idee.
Hoffe die wird auch benutzt.
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste