Enladung 5.-6.7.2008 Schmölln

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Enladung 5.-6.7.2008 Schmölln

Beitragvon Oliver » So Mär 16, 2008 13:16

Der Veranstalter des Badfestes in Schmölln hat mich gefragt ob wir dort ne kleine Ausstellung unserer Schätzchen machen würden.
Schmölln ist in der Nähe von Neukirch, zu unserem 1.AAW ging an dem Bad die Ausfahrt vorbei.
Macht jemand mit?
Gruss oli
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon boxy » So Mär 16, 2008 19:04

Ich bin an diesem Wochenende bereits auf einer anderen Veranstaltung.. vielleicht nächstes Mal.. :roll:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Mo Jun 16, 2008 18:09

hochhol!
Gebt mal laut, ob jemand dabei ist
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon starsky » Mo Jun 16, 2008 21:39

Tut mir leid, kann aber leider nicht so oft wie ich gern wöllte. Meine Oma braucht mich an vielen Wochenenden. Will damit vorallem meine Mutter entlasten, die schon die ganze Woche über für meine Oma da ist.
Wollt das blos los werden, damit der ein oder andere meine häufigere Abwesenheit nachvollziehen kann. 8)

Keine Rechtfertigung, nur ne Info! :wink:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD


Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste