Wider Treffen in Niesky, 3.5.08

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Beitragvon JACK RABBITz » Di Mai 06, 2008 22:15

Satter hat geschrieben:Ich hab mir so etwas schon gedacht......................es wird mir immer anhängen. :cry:
Ich werde ab sofort Geld für solche Auftritte nehmen :P die einem im Kopf sich festtackern. :twisted:


Da langt ja Deine blanke Anwesenheit meine Sonne :lol:
Habe noch schöne Biertrink-Fotos :D
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon Satter » Mi Mai 07, 2008 13:57

Jack schrieb:
Habe noch schöne Biertrink-Fotos

Ich hätte da so ne Idee :idea: Wir machen mal neue Biertrink-Fotos............
.....ach geht ja nicht, du trinkst ja nieeeeeeeeeeee(oder?) :cry:





:arrow: Termin/Uhrzeit
Das letzte was die Schwiegermutter meiner Frau sah, war nicht das weisse Licht, sondern meine rote Unterbodenbeleuchtung.
Benutzeravatar
Satter
Twin
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Okt 31, 2006 0:15
Wohnort: Horka

Beitragvon JACK RABBITz » Mi Mai 07, 2008 18:07

Satter hat geschrieben:Jack schrieb:
Habe noch schöne Biertrink-Fotos

Ich hätte da so ne Idee :idea: Wir machen mal neue Biertrink-Fotos............
.....ach geht ja nicht, du trinkst ja nieeeeeeeeeeee(oder?) :cry:


:arrow: Termin/Uhrzeit



Hehe, lese ich da gerade eine kleine Provokation heraus? :D

Du kommst schon noch zu weiteren Bierfotos... Ich muß nur auf die richtige Situation warten und *KLICK*, schon haben wir neue Indianerbilder :D
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon Satter » Fr Mai 09, 2008 15:00

Na da freu ich mich schon drauf. Ich besorge mir jetzt rote Farbe und werde schon mal den "überlangen Hintern ordnungsgemäss rot lackieren". :twisted:

Provokation?..............wo. Dich würde ich mit Cola/RedBull unterm Tisch saufen und mit dem rest Rote Farbe wirst du verschönert (Neukirch wird`s schon klappen).

Schöne Pfingsten euch allen. Wir sind bei den Tschechen AWO fahren und Zelten.



:arrow: mit freundlichen Gruss Satter :!:
Das letzte was die Schwiegermutter meiner Frau sah, war nicht das weisse Licht, sondern meine rote Unterbodenbeleuchtung.
Benutzeravatar
Satter
Twin
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Okt 31, 2006 0:15
Wohnort: Horka

Beitragvon BundU » Mo Mai 12, 2008 21:28

Satter hat geschrieben:
Schöne Pfingsten euch allen. Wir sind bei den Tschechen AWO fahren und Zelten.



:arrow: mit freundlichen Gruss Satter :!:


na dann hoffe ich das ihr gut wieder heimgekommen seit.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Vorherige

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: parklane und 23 Gäste