Wider Treffen in Niesky, 3.5.08

Moderatoren: T-Hunter, Oliver

Wider Treffen in Niesky, 3.5.08

Beitragvon starsky » Fr Apr 25, 2008 22:17

Hab von Ronny aus Görlitz die Nachricht bekomm:

Wer hat Lust am 3.5. mit zum Nashornhaut-Hoffi nach Niesky zukomm?
Er macht en Us-Car- und Biketreffen.

Gruß Ronny
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon starsky » Fr Apr 25, 2008 22:18

Falls bis dahin mein Überholsatz für die Plattfedern da und eingebaut ist, bin bestimmt mit dabei.
Aber ohne Federn fahr nicht :(
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon boxy » Fr Apr 25, 2008 22:40

Ich muss leider arbeiten :cry: :cry:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Oliver » Sa Apr 26, 2008 0:06

Dito wie "Boxy"
Best in Life - is Landyacht drive!
Benutzeravatar
Oliver
Site Admin
 
Beiträge: 2289
Registriert: Mo Okt 23, 2006 1:12
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » So Apr 27, 2008 9:21

Wir sind natürlich auch mit von der Partie :D

@ Starsky, da warst du schneller als ich, wollte den Termin heute früh einstellen und siehe da, war das schon erledigt
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon starsky » So Apr 27, 2008 22:03

Naja, den letzten beißen die Hunde oder bekommen kaltes Essen :?: :!: :idea:
ICH BIN EIN BENZINER!
Benutzeravatar
starsky
Top-Fuel
 
Beiträge: 1786
Registriert: Mi Okt 25, 2006 7:46
Wohnort: DD

Beitragvon V8Vanner » So Apr 27, 2008 22:16

............ fallen ganz schön eng , die termine zum feiern.........

wees noch ni hab keenen anlasser noch nich da........

wenn der da ist ist das geld für'n spritt weg....... :x :x :x
Meiner braucht auch nur drei Liter......beim anlassen
V8Vanner
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 251
Registriert: Mi Okt 25, 2006 11:49
Wohnort: Dresden

Beitragvon BundU » Mo Apr 28, 2008 22:00

So nun hier nochmal der Flyer

Bild
By uwe20 at 2008-04-28
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon Satter » Fr Mai 02, 2008 15:07

Ich wollte auch mal vorbei schauen. Ist zwar eine halbe Weltreise oder ich darf mich mal nicht verfahren. :roll: :roll:
Das letzte was die Schwiegermutter meiner Frau sah, war nicht das weisse Licht, sondern meine rote Unterbodenbeleuchtung.
Benutzeravatar
Satter
Twin
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Okt 31, 2006 0:15
Wohnort: Horka

Beitragvon BundU » Fr Mai 02, 2008 19:33

Satter hat geschrieben:Ich wollte auch mal vorbei schauen. Ist zwar eine halbe Weltreise oder ich darf mich mal nicht verfahren. :roll: :roll:


Na dann hoffe ich das du dich nicht verfährst :D :D

Bin nur mal gespannt mit was du da kommst

wir sind auf jedenfall so ab 13 Uhr da, damit wir die Ausfahrt gegen 14 mitmachen können.
BundU
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Di Aug 28, 2007 11:27
Wohnort: Görlitz

Beitragvon boxy » Sa Mai 03, 2008 7:17

@Satter:

zeigst du gerne deiner Mutti, was für Farben du unter dem Auto hast :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon Satter » Sa Mai 03, 2008 7:57

boxy hat geschrieben:
zeigst du gerne deiner Mutti, was für Farben du unter dem Auto hast.:lol: :lol: :lol:

Ja. Seit dem ich weiss, dass sie mich schlecht erzogen hat :roll:
Das letzte was die Schwiegermutter meiner Frau sah, war nicht das weisse Licht, sondern meine rote Unterbodenbeleuchtung.
Benutzeravatar
Satter
Twin
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Okt 31, 2006 0:15
Wohnort: Horka

Beitragvon boxy » Sa Mai 03, 2008 16:01

Na dann kannst auch bisschen mehr Farbe ins Spiel bringen :D :D (IRONIE)
Benutzeravatar
boxy
Top-Fuel
 
Beiträge: 518
Registriert: Fr Jul 13, 2007 21:42
Wohnort: Dresden

Beitragvon JACK RABBITz » Di Mai 06, 2008 20:30

Satter hat geschrieben:boxy hat geschrieben:
zeigst du gerne deiner Mutti, was für Farben du unter dem Auto hast.:lol: :lol: :lol:

Ja. Seit dem ich weiss, dass sie mich schlecht erzogen hat :roll:


So schlecht bist Du doch gar nicht erzogen. Beim Dreirad fahren hast Du den überlangen Hintern ordnungsgemäß rot lackiert gehabt und ein entsprechendes "Warn-Häuptlingskostüm" hattest Du auch an :lol:
...und ich dachte Schlamm wäre eine Farbe

Bild
Benutzeravatar
JACK RABBITz
Blown V8+NOS
 
Beiträge: 274
Registriert: Mi Nov 15, 2006 21:07

Beitragvon Satter » Di Mai 06, 2008 21:27

Ich hab mir so etwas schon gedacht......................es wird mir immer anhängen. :cry:
Ich werde ab sofort Geld für solche Auftritte nehmen :P die einem im Kopf sich festtackern. :twisted:
Das letzte was die Schwiegermutter meiner Frau sah, war nicht das weisse Licht, sondern meine rote Unterbodenbeleuchtung.
Benutzeravatar
Satter
Twin
 
Beiträge: 26
Registriert: Di Okt 31, 2006 0:15
Wohnort: Horka

Nächste

Zurück zu Termine, Treffen und Berichte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste